100% von 3Invincible1958 hat geschrieben: Jetzt bei "Skyfall" sind bislang 100% positiv.
"
Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL
106"It's been a long time - and finally, here we are"
100% von 3Invincible1958 hat geschrieben: Jetzt bei "Skyfall" sind bislang 100% positiv.
"
HCN007 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, finde ich es etwas kleinlich, hier rein wegen der fehlenden Gunbarrel-Sequenz zu Beginn dem Film einen Teil seiner Qualität als Bondfilm abzuerkennen. Ob die GB-Sequenz nun zu Beginn oder am Ende des Films zu sehen ist, halte ich für vollkommen egal. Die Craig-Bonds sind IMO so aufgebaut, dass hier Film für Film die Teile des Bond-Cocktails geliefert werden - Das Setzen der GB-Sequenz läutet quasi auch diese Teile ein.
In CR nach der PTS (Bond erhält seine Trademark-Nummer 007)
In QOS am Ende (Bond ist über Vesper hinweg und kann quasi mit freiem Kopf wieder seinem Job nachgehen)
Bei SF werden ja auch noch weitere Teile des Cocktails hinzugefügt (Q, vllt. ein neuer "männlicher" M und "Moneypenny"), sodass genau hier auch erst die GB-Sequenz am Ende des Films passt.
In den Filmen von DN bis DAD waren bereits alle Teile des Bond-Cocktails am Platz, weswegen hier die GB-Sequenz auch zu Beginn des Films passt.
Vielleicht ist das aber auch ein genialer Trick von Broccoli/Wilson, die GB-Sequenz in den Screenings am Ende zu platzieren, nur um dann eine 2. Version mit der GB-Sequenz am Anfang in den Kinos laufen zu lassen.
--------------------------------------------------------------------
Aber genug meiner Meinung zum Thema "Gunbarrel" - Ich bin nach den Trailern, dem Titelsong, den Hörproben des Soundtracks und den Reviews nach dem ersten Screening sowas von gespannt auf Skyfall - Wenn wir uns die Geschichte der Bond-Darsteller ansehen, so ist der 3. Bond-Film eines Darstellers auch der Film, der von filmischer Qualität und Breitenwirkung auch unter anderem den besten Film des Darstellers darstellt, geht mir bei Connery (Goldfinger) und Moore (TSWLM) so, sieht man mal von Brosnan ab, dessen Einstand bereits seinen besten Film darstellt.
So hat Craig m.E. mit Skyfall die realistischste Chance, seinen Goldfinger bzw. seinen "The Spy who loved me" abzuliefern. Mit Sam Mendes auf dem Regiestuhl und der IMO bis dato besten Besetzung eines Bondfilms überhaupt, wird sich Craig mit Skyfall für mich als Bondfan unsterblich machen.
ja, typisch bild.Invincible1958 hat geschrieben:Lustig ist, dass in dem Bild-Artikel einmal kurz die SUN zitiert wird, ansonsten aber gar nicht auf den Film eingegangen wird, sondern nur Interview-Zitate mit den Schauspielern eingefügt werden. Und sowas nennen sie dann "1. Kritik".
Nö, an die 30 verschiedene Kritiken habe ich bereits gelesen. Und die waren alle positiv.danielcc hat geschrieben:100% von 3Invincible1958 hat geschrieben: Jetzt bei "Skyfall" sind bislang 100% positiv.
"
Ach sorry, dachte du meinst mit den 100% rottentomatoesInvincible1958 hat geschrieben:Nö, an die 30 verschiedene Kritiken habe ich bereits gelesen. Und die waren alle positiv.danielcc hat geschrieben:100% von 3Invincible1958 hat geschrieben: Jetzt bei "Skyfall" sind bislang 100% positiv.
"
Bei rottentomatoes dauert es immer ein bisschen, bis da alles gelesen und analysiert ist.
Aber alles, was bislang veröffentlicht wurde, wird da garantiert als positiv gewertet. Würde mich jedenfalls wundern, wenn sie eine Kritik als negativ auslegen würden.
NY ist CET -6hGernot hat geschrieben:die PV soll schon heute in NY stattfinden. morgen gibts dann ne PK mit DC und Co!
Ich liebe abkürzungen
achso, da wäre ja noch sowas wie zeitverschiebung...!
Angesichts der bescheidenen Temperaturen und des entsprechenden Wetters hier in Deutschland bist du nur zu beneidendanielcc hat geschrieben:Gut dass ich Brasilien bin und die Reaktionen aus USA dann gleich noch mitbekomme
danielcc hat geschrieben:Es wird keine Gadgets im DB5 geben.
Die Frauen werden sicher subtil eingebaut sein
Mein Tipp: Der rote Knopf wird gezeigt aber es wird nichts eingesetzt. Oder glaubt jemand, dass Bond seine Chefin aus dem Wagen schleudern wird?Patrice hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:Es wird keine Gadgets im DB5 geben.
Auf jeden fall hat der DB5 einen Schleudersitz !!
So und nicht anders wird es laufen XDOder glaubt jemand, dass Bond seine Chefin aus dem Wagen schleudern wird?
Ich hab gerade nochmal das Bild des DB5 in der Garage gesehen, und mir ist aufgefallen, dass die Scheinwerfer vorne komisch geneigt sind....... Vielleicht ein extradanielcc hat geschrieben:Mein Tipp: Der rote Knopf wird gezeigt aber es wird nichts eingesetzt. Oder glaubt jemand, dass Bond seine Chefin aus dem Wagen schleudern wird?Patrice hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:Es wird keine Gadgets im DB5 geben.
Auf jeden fall hat der DB5 einen Schleudersitz !!
Guckst du:Dr. JO hat geschrieben:So und nicht anders wird es laufen XDOder glaubt jemand, dass Bond seine Chefin aus dem Wagen schleudern wird?
Weiß jemand, wann die ersten Kritiken von deutschen Seiten (Filmstarts etc.) zu erwarten sind?
Invincible1958 hat geschrieben: .....Ab Montag finden übrigens bereits Pressevorführungen in Deutschland statt......
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“