Also ich habe jetzt doch schon 7 Ausgaben, nach der ersten Lieferung war erstmal Sendepause, Heft 1 bis 3, die Qualität der Bauteile ist gut, sauber lackiert etc. die Sitze sind aus schwarzem mattem Kunststoff, die Passgenauigkeit ist hervorragend, Lücken zwischen den Einzelteilen bestehen nicht und das ganze ist zur Zeit nur zusammen gesteckt, Kleber unnötig.
Ich würde es Schade finden wenn das nicht mehr weiter geht.
Leider habe ich da auch Lieferprobleme festgestellt, nach der ersten Lieferung kam nichts mehr, dann habe ich gedacht es fehlt etwas, habe dann angerufen um zu Fragen was denn nun ist, beim Zeitschriftenhändler lag schon Heft Nr. 6 und 7, nein alles in Ordnung war die Aussage, eine Woche später die Mahnung für die Hefte 4,5,6 und 7....

keine Ware und ne Mahnung im Kasten, na gut habe ich mir gedacht, mal ne Mail geschrieben um das zu klären, zwei Tage später Gutschrift der Rechnung und nochmal drei Tage später die genannten Hefte, auf der Rechnung war nichts, keine Summe, auf dem Ü-Träger auch nichts, ach ja, ich habe keine Einzugsermächtigung erteilt.
Das war in der 10. Woche, seitdem nichts mehr, letzte Woche wieder ne Mahnung für Heft 4,5,6 und 7, jetzt bezahlt, in der Hoffnung das es jetzt mal wieder weiter geht und nun lese ich hier im Forum das dass schon mal gab und dann wieder nicht

was soll man davon halten........