Also ich habe jetzt doch schon 7 Ausgaben, nach der ersten Lieferung war erstmal Sendepause, Heft 1 bis 3, die Qualität der Bauteile ist gut, sauber lackiert etc. die Sitze sind aus schwarzem mattem Kunststoff, die Passgenauigkeit ist hervorragend, Lücken zwischen den Einzelteilen bestehen nicht und das ganze ist zur Zeit nur zusammen gesteckt, Kleber unnötig.
Ich würde es Schade finden wenn das nicht mehr weiter geht.
Leider habe ich da auch Lieferprobleme festgestellt, nach der ersten Lieferung kam nichts mehr, dann habe ich gedacht es fehlt etwas, habe dann angerufen um zu Fragen was denn nun ist, beim Zeitschriftenhändler lag schon Heft Nr. 6 und 7, nein alles in Ordnung war die Aussage, eine Woche später die Mahnung für die Hefte 4,5,6 und 7.... keine Ware und ne Mahnung im Kasten, na gut habe ich mir gedacht, mal ne Mail geschrieben um das zu klären, zwei Tage später Gutschrift der Rechnung und nochmal drei Tage später die genannten Hefte, auf der Rechnung war nichts, keine Summe, auf dem Ü-Träger auch nichts, ach ja, ich habe keine Einzugsermächtigung erteilt.
Das war in der 10. Woche, seitdem nichts mehr, letzte Woche wieder ne Mahnung für Heft 4,5,6 und 7, jetzt bezahlt, in der Hoffnung das es jetzt mal wieder weiter geht und nun lese ich hier im Forum das dass schon mal gab und dann wieder nicht was soll man davon halten........
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
632@Plattfuss:
Kündigen.
Kündigen.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
633Hallo Zusammen,
so, jetzt warte ich mittlerweile schon wieder drei Wochen auf die Ersatzlieferung der Ausgaben 8-11.
Sollte eigentlich schon letzte Woche bei mir sein, als das nicht der Fall war, habe ich natürlich auch direkt wieder angerufen.
Der nette Herr von eaglemoss meinte, mmhh, lt. unserem Computer haben sie die Lieferung schon am 18.05. erhalten.
Nee, leider nicht! dafür drei Tage später direkt die Mahnung für die Lieferung. Deshalb mein Anruf bei Ihnen.
Ja, ich sehe, Sie haben mit einer Kollegin gesprochen und die hat auch einen entsprechenden Vermerk für den Versand gemacht, das die Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist.
Ich gabe das jetzt nochmal weiter.
Letztlich soll ich die Mahnung jetzt ignorieren und wenn die Lieferung 8-11 bei mir angekommen ist, diese Rechnung bezahlen.
Dann sollte auch alles normal laufen.
Ich finde es so schade, was ich da erleben muss, wie viele andere ja auch. Ich habe mich echt auf das Modell gefreut!
Bei uns im Modellbauforum, da ist ein Baubericht schon bei Teil 23 oder so?!
Ich verstehe das nicht.
Meine J.B. Modellauto-Kollektion läuft seid zwei Jahren absolut problemlos!
Bleibt mir nix anderes übrig, als abzuwarten.
so, jetzt warte ich mittlerweile schon wieder drei Wochen auf die Ersatzlieferung der Ausgaben 8-11.
Sollte eigentlich schon letzte Woche bei mir sein, als das nicht der Fall war, habe ich natürlich auch direkt wieder angerufen.
Der nette Herr von eaglemoss meinte, mmhh, lt. unserem Computer haben sie die Lieferung schon am 18.05. erhalten.
Nee, leider nicht! dafür drei Tage später direkt die Mahnung für die Lieferung. Deshalb mein Anruf bei Ihnen.
Ja, ich sehe, Sie haben mit einer Kollegin gesprochen und die hat auch einen entsprechenden Vermerk für den Versand gemacht, das die Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist.
Ich gabe das jetzt nochmal weiter.
Letztlich soll ich die Mahnung jetzt ignorieren und wenn die Lieferung 8-11 bei mir angekommen ist, diese Rechnung bezahlen.
Dann sollte auch alles normal laufen.
Ich finde es so schade, was ich da erleben muss, wie viele andere ja auch. Ich habe mich echt auf das Modell gefreut!
Bei uns im Modellbauforum, da ist ein Baubericht schon bei Teil 23 oder so?!
Ich verstehe das nicht.
Meine J.B. Modellauto-Kollektion läuft seid zwei Jahren absolut problemlos!
Bleibt mir nix anderes übrig, als abzuwarten.
634Ich will aber nicht kündigen, mich ärgert schon das ich mein Spielzeugauto von Gorgi nicht mehr habe (kaputtgespielt) ich sitze das Thema erstmal aus, abbuchen geht ja bei mir nicht
635Selber schuld.Plattfuss hat geschrieben:mich ärgert schon das ich mein Spielzeugauto von Gorgi nicht mehr habe (kaputtgespielt)
636Ziemlich was los, hier!- Gefällt mir!
Das ich wegen so einer unfähigen Firma, keine Lust mehr auf das Modell habe, kotzt mich an -.-
Gebt es DeAgostini weiter. Die haben ihre Probleme in den Griff bekommen (RB7-Modell)!
PS: Leute, ich will mich wirklich nicht in eure Angelegenheiten einmischrn, aber wenn ihr weiterhin Probleme habt lasst euch nicht an der Nase herumführen!!! Irgendwann kommt irgendein anderes Modell raus. Da bin ich mir sicher!
Das ich wegen so einer unfähigen Firma, keine Lust mehr auf das Modell habe, kotzt mich an -.-
Gebt es DeAgostini weiter. Die haben ihre Probleme in den Griff bekommen (RB7-Modell)!
PS: Leute, ich will mich wirklich nicht in eure Angelegenheiten einmischrn, aber wenn ihr weiterhin Probleme habt lasst euch nicht an der Nase herumführen!!! Irgendwann kommt irgendein anderes Modell raus. Da bin ich mir sicher!
MfG Ogi
637Deine Meinung dazu haben Wir jetzt verstanden!
Wer das Abo weiterlaufen lässt macht es wegen des Modells das Er auch fertig zu Hause stehen haben will!
Daran änderst Du auch nix!
Wer das Abo weiterlaufen lässt macht es wegen des Modells das Er auch fertig zu Hause stehen haben will!
638Mehr kann man dazu nicht sagen.Ogi hat geschrieben:
6398Ball hat geschrieben:Deine Meinung dazu haben Wir jetzt verstanden!
Deshalb hab ich ja dazu geschrieben: " Ich will mich nicht einmischen"!
Man muss nicht sofort ausrasten!!
MfG Ogi
6408Ball hat geschrieben:Deine Meinung dazu haben Wir jetzt verstanden!
Deshalb hab ich ja dazu geschrieben: " Ich will mich nicht einmischen"!
Man muss nicht sofort ausrasten!!
MfG Ogi
641Wenn Ich ausgerastet wär hätte Ich DOCH NUR NOCH GROß GESCHRIEBEN!
642Schon gut....
Ich werde wohl nicht mehr so oft reinschauen...Viel spaß euch, schade, dass wir nicht 10000Beiträge schreiben konnten wegen dem DB5. Und das nur wegen einer bescheuerten Firma...
MfG
Ich werde wohl nicht mehr so oft reinschauen...Viel spaß euch, schade, dass wir nicht 10000Beiträge schreiben konnten wegen dem DB5. Und das nur wegen einer bescheuerten Firma...
MfG
MfG Ogi
643Läuft die Serie überhaupt noch?
644Frag ich mich auch!onkelsam hat geschrieben:Läuft die Serie überhaupt noch?
MfG Ogi
645Ich habe letzte Woche Ausgabe 23 geholt und wollte morgen Teil 24 mit dem Armaturenbrett abholen
Warum versucht Ihr Euer Glück nicht mal beim Zeitschriftenhändler nebenan?
Wenn Ihr sagt,Ihr würdet alle nachfolgenden Ausgaben nehmen würde er sicher beim Verlag bestellen.Funktioniert beim Kollegen und bei mir auch.
Aber wahrscheinlich fehlt Euch dann der Rest oder?
Warum versucht Ihr Euer Glück nicht mal beim Zeitschriftenhändler nebenan?
Wenn Ihr sagt,Ihr würdet alle nachfolgenden Ausgaben nehmen würde er sicher beim Verlag bestellen.Funktioniert beim Kollegen und bei mir auch.
Aber wahrscheinlich fehlt Euch dann der Rest oder?