Golden Eye hat geschrieben:Nun ja, CO könnte was werden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er von der breiten Masse als richtiger Bond akzeptiert wird!
Mir fällt da eine parallele auf: Connery war damals der Bond schlechthin, als dann Lazenby kam, konnte er bei der breiten Masse nicht Punkten.
Gleiches Spiel bei Moore, er etablierte sich nach der Lazenby Enttäuschung sehr schnell, und er ist für viele heute noch der beliebteste Bond, als er ging hatte es Dalton wieder zu schwer die Zuschauer für sich zu gewinnen!
Nach der langen Pause hatte es wiederum Brosnan relativ leicht sich zu etablieren, da mittlerweile zum einen eine neue Bond Generation herangewachsen war und zum anderen die alten Fans "ausgehungert" waren!
Und da greift wieder die Regel: Der nächste Bond wird wahrscheinlich nicht vom Publikum akzeptiert werden, da alle wieder nur Brosnan im Kopf haben! Ich gehe davon aus, dass der Nachfolger nur ein zwei Filme macht (Filme die wahrscheinlich die Fans lieben werden) und dann ersetzt wird!
Im Grunde bleibt alles anders!
MFG,
Chris