121
Nun ja, CO könnte was werden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er von der breiten Masse als richtiger Bond akzeptiert wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

122
Ich kenn den Schauspieler nicht!!
Könnt ihr bitte schreiben in welchen filmen er mitspielte???

123
Tipp: Google
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

124
Ich hab mir ein paar bilder vom Clive Owen angschaut und der schaut nie wie ein Bond aus!!! Höchstens wie die tante vom Bond!!! :lol:

126
Wenn dieser Herr JB sein würde, würden die Filme so sch***e!!! Ich kann mir diesen Typen nicht in einer actionszene vorstellen!!
Der typ wird nie JB!!!!!

[edit by Gernot]es ist schön dass du uns deine meinung sagst, aber bitte mit gemäßigter wortwahl und mit BEGRÜNDUNG, thx[/edit]

127
Jaaa...soooo scheiße! Alles Scheiße ausser mich!

Mir gefällt Clive Owen auch nicht wirklich, zumindest auf den ersten Blick! Ich mag auch Pierce Brosnan und Roger Moore nicht so sehr wie ich die anderen mag!
Mein Bond wäre ein ganz anderer, eher ein Klon aus Dalton und Connery, hart kompromisslos, staubtrockener Humor...all dass könnte Owen schaffen, denn er ist ein verdammt guter schauspieler!

Aber trotzdem könntest Du wenigstens versuchen ein ordentliches Posting zu schreiben!

MFG,
Chris
Unterstützer der Aktion Pro Niveau
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

128
Mir gefällt er vom Aussehen nicht so sehr.
Da gefällt mir Brosnan wesentlich besser !
Aber unter dem Link, den du uns gegeben hast, gibt es 2
ganz gut aussehende Leute:

-Christian Bale
-Clive Robertson

Clive Robertson würde ich aber wahrscheinlich eher in die Rolle
Handlanger stopfen.
Bild

129
gasadei hat geschrieben:Wenn dieser Herr JB sein würde, würden die Filme so scheiße!!! Ich kann mir diesen Typen nicht in einer actionszene vorstellen!!
Der typ wird nie JB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
@gasadei
George Lazenby hat meiner Meinung nach auch nicht in die Rolle des James Bond gepasst und trotzdem einen einigermaßen guten Film geliefert. Von vorneherein alles ohne Begründung abzulehnen, bringt uns nicht wirklich weiter.

zu Strombergs Link: Von den vorgestellten Herren kann mich keiner hundertprozentig überzeugen; am ehesten Clive Owen.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

130
Ich finde Christian Bale oder Adrian Paul würden besser passen!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

131
@jubayer: Die wären auf jeden fall besser!!!!

132
Golden Eye hat geschrieben:Nun ja, CO könnte was werden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er von der breiten Masse als richtiger Bond akzeptiert wird!
Mir fällt da eine parallele auf: Connery war damals der Bond schlechthin, als dann Lazenby kam, konnte er bei der breiten Masse nicht Punkten.
Gleiches Spiel bei Moore, er etablierte sich nach der Lazenby Enttäuschung sehr schnell, und er ist für viele heute noch der beliebteste Bond, als er ging hatte es Dalton wieder zu schwer die Zuschauer für sich zu gewinnen!

Nach der langen Pause hatte es wiederum Brosnan relativ leicht sich zu etablieren, da mittlerweile zum einen eine neue Bond Generation herangewachsen war und zum anderen die alten Fans "ausgehungert" waren!
Und da greift wieder die Regel: Der nächste Bond wird wahrscheinlich nicht vom Publikum akzeptiert werden, da alle wieder nur Brosnan im Kopf haben! Ich gehe davon aus, dass der Nachfolger nur ein zwei Filme macht (Filme die wahrscheinlich die Fans lieben werden) und dann ersetzt wird!

Im Grunde bleibt alles anders!

MFG,
Chris
Erich Fried

133
Das muss nicht sein!!!
Und der Grund denn du hier aufgeschrieben hast ist ziemlich dämlich!!!
Nicht jeder den den Brosnan jetzt als Bond mag muss den nächsten nicht mögen!!!
Ich z.B. mochte Moore und als Timothy kam mochte ich den Moore noch aber der Timothy gefiel mir um einiges mehr!!!!

134
Zum einen: Schließe nicht immer von Dir auf andere!
Zum anderen: Gewöhn dir verdammt nochmal einen ordentlichen Ton an, das ist ja unerträglich!

Und BTW, ich bin nur einer logischen Regel gefolgt! Du hast bessere Ideen? Dann lass sie raus, aber verschone uns von deinen 2 Satz postings, in denen Du nur destruktiv Kritisierst!

MFG,
Chris
Erich Fried

135
Zum einem: Ich schließe nicht von mir aus, ich hab nur gschrieben das es z.B. mir so geht!!! Es gibt sicher andere dennen es genau so geht!!!
Zum anderen: Mein ton war ganz normal!!! Und ausser dem schreibst du da die unnötigen beiträgen!! :evil:

[edit by Gernot]das ist nun die ALLERLETZTE ermahnung. eine andere meinung haben ist ok, aber unterlasse jegliche schimpfwörter und ändere deine wortwahl, das geht mir nämlich schon zu weit!![/edit]