Speedmaik hat geschrieben:Hi @ all,
Wurde schon vermisst?? Naja, hier ist er wieder!
Habe mir letzte Woche extrem dünnen und auf einer Seite leich angerauten Stoff besorgt. Der soll für den Teppich im Auto herhalten. Dann habe ich mir noch mal den Goldfinger Film reingezogen. Dabei habe ich noch ein interessantes Detail entdeckt! Der Fahrzeughimmel im Fahrzeug ist hell! Nicht wie bei unserem Modell in schwarz. Auch hierfür habe ich mir eine Lösung ausgedacht. Der wird einfach auch mit einem weißen Leder oder ähnlichem bezogen. Sollte das vom technischen her nicht machbar sein, werde ich es einfach Airbrushen. Und noch ein Detail: im Film ist auf dem drehbarem Nummernschild das Schweizer Kennzeichen ohne die beiden Embleme/Fahnen wie bei unserem Modell! Da dies aber auf diversen Abbildungen und Fotos immer so zu sehen ist, werde ich es so lassen. Allerdings nicht in Schwarz/Weiß sondern die werden von mir mit Farbe Versehen. Hierzu habe ich mir im übrigen zum üben das Packet 1-3 mit allen Ordnern etc. also so wie wir es bekommen haben bei Ebay für Sage und Schreibe nur 12,50€ geschossen! Absolut Top! Morgen wird alles da sein und ich werde endlich mit dem verschönern (üben) beginnen können.

Ja,anscheint wurdes du vermisst
Das mit dem Stoff für den Teppich ist nicht schlecht.Wollte ich auch mal schauen was ich da nehme.Denke mal,das es vieleicht ein feiner Samtstoff in einem Grauton werden wird und wenn das nicht aussieht....mal schauen.Aber das dauert noch.Erstmal muss ein gewisser Satz an Teilen vorhanden sein,damit man anfangen kann.
Bei den Nummernschildern dachte ich mir,werde ich vieleicht das Schweitzerische wegmachen,obwohl es dem Orginal entspricht, und nur JB 007 verwenden.Habe ich an dem Wagen auch schon gesehen.
Nun ja,da gibt es sicher noch Tausend Sachen die einem einfallen würden,zu verfeinern,oder abzuändern.Schauen wir mal!!!
Gruß Peter