Trotzdem noch jung
Also ich brauche jetzt nur noch den Keder dann wäre mein Probesitz fertig.
Wobei ich nicht weiß ob ich den 2.Sitz auch mit Leder beziehen soll da der Sitz, den ich schon mit Leder überzogen habe, mir sehr gut gefällt.
Mal gucken...
Ich denke meine Lieferung wird in 1-2Wochen ankommen dauert ja 21 Tage
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
212Na,dann hast du das auch geschafft.Nun,dann nimmst du den!Ogi hat geschrieben:Trotzdem noch jung
Wobei ich nicht weiß ob ich den 2.Sitz auch mit Leder beziehen soll da der Sitz, den ich schon mit Leder überzogen habe, mir sehr gut gefällt.
Mal gucken...
Ja,warte auch auf Ausgabe 4-7.
Werde die Türeninnenseiten und die Rückbank dann auch mit Leder beziehen.Da gibt es sicher noch einiges was ich abändern,oder verbessern werde!!
Gruß Peter
213Ich warte auf 1-4 da es meine erste Lieferung ist.Tomtom hat geschrieben:Na,dann hast du das auch geschafft.Nun,dann nimmst du den!Ogi hat geschrieben:Trotzdem noch jung
Mal gucken...
Ja,warte auch auf Ausgabe 4-7.
Werde die Türeninnenseiten und die Rückbank dann auch mit Leder beziehen.Da gibt es sicher noch einiges was ich abändern,oder verbessern werde!!
Gruß Peter
Auf jedenfall gibt es noch einiges zu tun im Sinne von beziehen usw.
Unser Speedmaik hat noch vorgeschlagen den Boden mit nem Velour zu beziehen, das Armaturenbrett auch mit Leder (ist glaube ich im Original auch so).
MfG Ogi
214Da habe ich auch schon dran gedacht.Werde ich mit Sicherheit auch machen!! Am Motor gibt es dann auch noch was zu verfeinern,denke ich mal!
Nun ja,warten wir es ab!!
Nun ja,warten wir es ab!!
215Am besten jeder der eine Idee hat postet sie hier rein
So kommt am Schluss was ganz feines raus!
Ist denn die Motorhaube auf der Innenseite nicht auch mit irgend einem Stoff überzogen?
Was könnte man am Motor verbessern, wenn ich fragen darf?
Also ich glaube die, die das Modell nicht abonniert haben weil sie es zu grob fanden verpassen wirklich etwas..
So wie diese Personen es beschreiben klingt es für mich so als ob man die Granaten bei einem 1:8 Modell selber bauen sollte ..
So kommt am Schluss was ganz feines raus!
Ist denn die Motorhaube auf der Innenseite nicht auch mit irgend einem Stoff überzogen?
Was könnte man am Motor verbessern, wenn ich fragen darf?
Also ich glaube die, die das Modell nicht abonniert haben weil sie es zu grob fanden verpassen wirklich etwas..
So wie diese Personen es beschreiben klingt es für mich so als ob man die Granaten bei einem 1:8 Modell selber bauen sollte ..
MfG Ogi
216Nun,das muss ich erstmal sehen,wenn der Motor komplett vorhanden ist.
Da gibt es mit Sicherheit was zu verbessern.Verkabelung...Luftfilter...ect.
Das muss man dann halt mit dem Orginalmotor vergleichen.
Die Zweifler und die Kritiker gibt es ja sofort überall.Da ist der Preis zu hoch,da ist das Modell im allgemeinen Misst.Kennt man ja zur Genüge.
Im Endefekt,bleibt es ja jedem selber überlassen,was er macht und was nicht.
Die Zweifler und die Kritiker gibt es ja sofort überall.Da ist der Preis zu hoch,da ist das Modell im allgemeinen Misst.Kennt man ja zur Genüge.
217Dann gibt es sicherlich etwas zu verbessern!Tomtom hat geschrieben:Nun,das muss ich erstmal sehen,wenn der Motor komplett vorhanden ist.
Der DB5 hat auch nen Rücksitz oder?
Denn den müsste ich dann auch mit Leder beziehen.
Ich stimme die voll und ganz zu!
Jedem das seine...
Trotzdem verpassen diese etwas
MfG Ogi
218Natürlich hat er eine Rückbank.Und die sollte man auch überziehen,damit die Optik stimmt und es auch im ganzen passt!!Ogi hat geschrieben:Dann gibt es sicherlich etwas zu verbessern!Tomtom hat geschrieben:Nun,das muss ich erstmal sehen,wenn der Motor komplett vorhanden ist.
Der DB5 hat auch nen Rücksitz oder?
Denn den müsste ich dann auch mit Leder beziehen.
Ich stimme die voll und ganz zu!
Jedem das seine...
Trotzdem verpassen diese etwas
219Hi @ all,
Wurde schon vermisst?? Naja, hier ist er wieder!
Habe mir letzte Woche extrem dünnen und auf einer Seite leich angerauten Stoff besorgt. Der soll für den Teppich im Auto herhalten. Dann habe ich mir noch mal den Goldfinger Film reingezogen. Dabei habe ich noch ein interessantes Detail entdeckt! Der Fahrzeughimmel im Fahrzeug ist hell! Nicht wie bei unserem Modell in schwarz. Auch hierfür habe ich mir eine Lösung ausgedacht. Der wird einfach auch mit einem weißen Leder oder ähnlichem bezogen. Sollte das vom technischen her nicht machbar sein, werde ich es einfach Airbrushen. Und noch ein Detail: im Film ist auf dem drehbarem Nummernschild das Schweizer Kennzeichen ohne die beiden Embleme/Fahnen wie bei unserem Modell! Da dies aber auf diversen Abbildungen und Fotos immer so zu sehen ist, werde ich es so lassen. Allerdings nicht in Schwarz/Weiß sondern die werden von mir mit Farbe Versehen. Hierzu habe ich mir im übrigen zum üben das Packet 1-3 mit allen Ordnern etc. also so wie wir es bekommen haben bei Ebay für Sage und Schreibe nur 12,50€ geschossen! Absolut Top! Morgen wird alles da sein und ich werde endlich mit dem verschönern (üben) beginnen können.
Habe mir letzte Woche extrem dünnen und auf einer Seite leich angerauten Stoff besorgt. Der soll für den Teppich im Auto herhalten. Dann habe ich mir noch mal den Goldfinger Film reingezogen. Dabei habe ich noch ein interessantes Detail entdeckt! Der Fahrzeughimmel im Fahrzeug ist hell! Nicht wie bei unserem Modell in schwarz. Auch hierfür habe ich mir eine Lösung ausgedacht. Der wird einfach auch mit einem weißen Leder oder ähnlichem bezogen. Sollte das vom technischen her nicht machbar sein, werde ich es einfach Airbrushen. Und noch ein Detail: im Film ist auf dem drehbarem Nummernschild das Schweizer Kennzeichen ohne die beiden Embleme/Fahnen wie bei unserem Modell! Da dies aber auf diversen Abbildungen und Fotos immer so zu sehen ist, werde ich es so lassen. Allerdings nicht in Schwarz/Weiß sondern die werden von mir mit Farbe Versehen. Hierzu habe ich mir im übrigen zum üben das Packet 1-3 mit allen Ordnern etc. also so wie wir es bekommen haben bei Ebay für Sage und Schreibe nur 12,50€ geschossen! Absolut Top! Morgen wird alles da sein und ich werde endlich mit dem verschönern (üben) beginnen können.
220Speedmaik hat geschrieben:Hi @ all,
Ja,anscheint wurdes du vermisst
Das mit dem Stoff für den Teppich ist nicht schlecht.Wollte ich auch mal schauen was ich da nehme.Denke mal,das es vieleicht ein feiner Samtstoff in einem Grauton werden wird und wenn das nicht aussieht....mal schauen.Aber das dauert noch.Erstmal muss ein gewisser Satz an Teilen vorhanden sein,damit man anfangen kann.
Bei den Nummernschildern dachte ich mir,werde ich vieleicht das Schweitzerische wegmachen,obwohl es dem Orginal entspricht, und nur JB 007 verwenden.Habe ich an dem Wagen auch schon gesehen.
Nun ja,da gibt es sicher noch Tausend Sachen die einem einfallen würden,zu verfeinern,oder abzuändern.Schauen wir mal!!!
Gruß Peter
221Bitte schickt endlich die 2.Lieferung
Haben schon die 15. Seite erreicht-größtenteils über Leder,Boden und Sitze
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
222Hi!!onkelsam hat geschrieben:Bitte schickt endlich die 2.Lieferung
Ja,du hast recht,aber im Moment gibt es nichts zu berichten.Das wird wohl auch noch eine Weile dauern,eh wir da was konkretes schreiben können.Bei den nächsten 4 Ausgaben die ich erwarte,geht es auch nicht so wirklich zur Sache. Kleinteile und ein Teil vom Motor!! Hier ist wirklich Gedult angesagt...auch wenns manchmal nervt!! Ist halt kein kompletter Baustatz,den man gleich zusammensetzen kann.Das ist der Nachteil bei der Sache.
Denke aber mal,das das Resultat am Ende der Geschichte,mich und sicher auch ein paar andere überzeugen wird,vorausgesetzt man macht es richtig und mit Bedacht,was Verfeinerungen und Abänderungen angeht.
gruss
223Mit dem Teppich hatte ich auch schon überlegt was zu machen - wenn denn mal eine Bodengruppe da wäre
Bei eBay hab ich das hier gefunden --> http://www.ebay.de/itm/TEPPICH-CARPET-s ... 0734997357
Habs bisher nicht bestelllt und auch keine Erfahrung damit, gibts aber in unterschiedlichen Farben.
Grüße
Philipp
Bei eBay hab ich das hier gefunden --> http://www.ebay.de/itm/TEPPICH-CARPET-s ... 0734997357
Habs bisher nicht bestelllt und auch keine Erfahrung damit, gibts aber in unterschiedlichen Farben.
Grüße
Philipp
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
224Hey,
Unser Maik ist wieder da
Also aufjeden Fall sehr tolle Verbesserungsvorschläge von euch:)
Werde diese hoffentlich irgendwie umsetzen können, wenn ich es darf?
Achja morgen sind dann 21Tage nach der Bestellung vorrüber heißt das ich bekomme es morgen oder gibt es dann immer nur ein Tag an dem dann jeder beliefert wird?
Ich frag mich ob ich eventuell die neuesten Ausgaben auch bekomme und nicht nur 1-4 zahlen tu ich ja eh..
Naja Tee trinken und abwarten:)
Unser Maik ist wieder da
Also aufjeden Fall sehr tolle Verbesserungsvorschläge von euch:)
Werde diese hoffentlich irgendwie umsetzen können, wenn ich es darf?
Achja morgen sind dann 21Tage nach der Bestellung vorrüber heißt das ich bekomme es morgen oder gibt es dann immer nur ein Tag an dem dann jeder beliefert wird?
Ich frag mich ob ich eventuell die neuesten Ausgaben auch bekomme und nicht nur 1-4 zahlen tu ich ja eh..
Naja Tee trinken und abwarten:)
MfG Ogi
225Hallo!!Phil hat geschrieben:Mit dem Teppich hatte ich auch schon überlegt was zu machen - wenn denn mal eine Bodengruppe da wäre
Grüße
Philipp
Habe mir das mal angesehen.Tja,mir ist das ganze ein wenig zu flusig,zumindest sieht es so auf den Bildern aus.
Werde das ganze abwarten und erst endscheiden,welchen Stoff ich nehme,wenn der Innenraum komplett vor mir liegt.Und das wird dauern!!
Gruß Peter