256
Ivans 1. Beitrag ist gleich eine Beleidigung!!! So etwas geört verboten!!! Ich wäre dafür das er aus dem Forum gekickt wird!!!! So was muss man sich in keinem ordentlichen Forum von einem Neuling bieten lassen!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

257
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Du bist auch noch nicht allzu lange dabei!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

259
Stromberg hat geschrieben:Kinder, Kinder.

Jetzt schreibt mal jeder auf, was ihm am anderen nicht gefällt, ja?
Das kenne ich! Das kommt aus: Der Schuh des Manitu!
Dann schreibt gleich einer von denen: Da fängt es doch schonmal an! Er kann doch gar nicht schreiben! Nur Spuren lesen!

:lol: :lol:

Also, Kinder! Benehmt euch, sonst kommt Gernot und regelt das!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

261
Ich bin auch "schon" ganze 40 Tage dabei! Das ist echt viel! Aber, Jubayer: In der ersten Woche gabs auch sofort Zunder von Pierce und Jogi! Hat sich aber schon wieder gelegt! Alles bestens jetzt! Du musst mal ein bisschen zurückfahren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

262
Ich beruhige mich ein schaß!!! Ich werde gleich narrisch, seits ihr alle so depat wie der jubayer und wie sein kollege gasadei!!! I wer gleich narrisch!!!!

265
Was soll ich dazu sagen?? Glaubst du dass ich Angst vor dir hab?? Die Antwort lautet NEIN!!! Du bist ja das größte Arschloch auf der Welt!!!

Kann mir jemand helfen?? Wir müssen diesen Typ in den Griff kriegen!!!

266
So, jetzt pass mal auf Bürschchen: DU BIST HIER NEU! Da gehört es sich einfach nicht, sofort den dicken Macker raushängen zu lassen! Diese Masche ist absolut daneben! Völlig hirnverbrannt! Du bist nicht besser als wir und du hast auch nicht mehr Ahnung als wir! Wenn wir dir hier alle zu depat sein sollten dann brauchst du hier ja auch nicht schreiben! Weil, jeder will hier etwas zu Bond sagen und auch etwas über ihn lernen! Wenn du da mit deinen durchgeknallten Sachen ankommstann ist das SCHEIßE!

Ach, ja: Es gab schon heiße Diskussionen: Aber: Du hast unter: Welche(n) M findet ihr am besten? viele Schimpfwörter benutzt, die völigg unzutreffend sind und die bescheuert sind! Wir haben uns hier darauf geeinigt, keine solchen diskriminierenden Ausdrücke zu verwenden! Wer es doch tut, fliegt!

Und noch was: Hier kann jeder seine Meinung begründen! Und in deiner Signatur steht ein ziemlich bekloppter Spruch! Also: 1. Auch wenn ich Connery als den besten ansehe, respektiere ich die Meinung der anderen, solange sie gut begründet ist!
2. Schreib nicht, dass der und der scheiße ist, sondern schreib in deine Signatur, wer deiner Meinung nach der Beste ist!
Das würde ich als kultiviert und entwickelt bezeichnen, wenn du solche Sachen´machen würdest!

In der Hoffnung, dass wir hier mal in Zukunft auf höherem Niveau schreiben können, warte ich gespannt auf deine Antwort und eine fundierte Begründung deiner Aussagen!

267
@jubayer:
Bei einem Neuling gehört sich eine Beleidigung
genauso wenig, wie bei einem Alteingesessenen.
Vollkommen dumm das Argument

@gasadei:
Kannst mir mal erklären, was dieses Oasch bedeutet?
Falls zensiert, bist du nicht besser als Ivan. Du solltest
auf keinen Fall sowas schreiben. Dann begibst du dich auf
die gleiche Stufe wie Ivan !

@Ivan:
Noch 2,3 Posts, und es würde mich nicht wundern,
wenn dich Gernot hier rauskickt! Das ist der bei weitem
schlechteste Einstand, den ich je gesehen hab. Und
hier gabs schon einige Schlechte. Nimm dich mal ein bischen
zurück, Drohungen, wenn auch nicht ganz ernst gemeint,
sowie auch Beleidigungen gehören hier überhaupt nicht hin !

Edit: hab deinen Beitrag nicht gesehen gehabt, goldeneye
Zuletzt geändert von 007 am 8. April 2003 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

269
@007: Ja, Oasch heißt zensiert!!! In zukunft werde ich dieses Wort hier nicht mehr verwenden da ich nicht so ein dummer sack wie der ivan gruber sein will!! Aber er hat mich sinnlos atackiert und ich musste mich verteidigen!!!

270
@ 007: Macht nix, wir sind ja der gleichen Auffassung!

@ Gasadei: Danke schön! Wenn Ivanleinchen so weitermacht, dann müssen wir mal Gernot um Hilfe bitten!