Danke schön!
Da kannst du ja nur hoffen, dass nicht mehr allzu viele Modelle erscheinen, gell?
Danke schön!
Ach, dann bau ich das ganze wieder ein bisschen um. Das geht schonGoldenEye hat geschrieben: Da kannst du ja nur hoffen, dass nicht mehr allzu viele Modelle erscheinen, gell?
Und die Modelle sind (nach meiner Meinung) alle das Geld wert. Sind zwar wieder viele Nebenmodelle dabei, aber sehr schon dargestellt und schon alleine aus Sicht eines Automobilliebhabers sehr relevant.Dario hat geschrieben:Also ich hoffe es geht so weiter wie in Frankreich.
Demnach wäre noch lange nicht Schluß
http://cntrois.over-blog.com/article-32016548.html
Nun ja, dann würde es ja nicht zum Hintergrund passen. Zur Zeit der Bootsequenz befindet sich ja tatsächlich weder Bond noch Camille im abgestellten Ford Kashoobee hat geschrieben:Review Nr. 60 - Ford Ka:
Leider wieder ohne Figur.
Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur?
Hier hast du sicher Recht. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass in sechs von sechs Modellen (CR & QoS) keine Figur sitzt, wo hingegen figurfreie Modelle eher die Ausnahme sind. Und im Aston Martin in der Tunnelsequenz sollte vlt. doch jemand platznehmen..Bond-Skater hat geschrieben:Nun ja, dann würde es ja nicht zum Hintergrund passen. Zur Zeit der Bootsequenz befindet sich ja tatsächlich weder Bond noch Camille im abgestellten Ford Kashoobee hat geschrieben:Review Nr. 60 - Ford Ka:
Leider wieder ohne Figur.
Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur?
MfG
Bond-Skater
Nee dann liegen die Nägel ja hinter dem Auto Man kann höchstens den hintergrund auf die andere Seite machen. Hat man dann nur halt die Bezeichnung net mehr darunter stehen.JayB hat geschrieben:Abschrauben, umdrehen, festschrauben
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“