31
007James Bond hat geschrieben:Ich kann dir nur versichern, das ich es nicht bin und bin beunruhigt, das du mittlerweile schon auf dem Pausenhof gelesen wirst. Was soll denn aus unserer Jugend dann noch werden? :wink:
ich weiß leider nicht in welchem zusammenhang das da geschrieben wurde (da ich auf der seite nicht bin) aber es wurde mir mitgeteilt. naja, etwas niveau auf dem pausenhof kann ja nicht schade ;-) dann will ich aber bitte tantieme für meine geistigen ergüsse
"It's been a long time - and finally, here we are"

33
danielcc hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, wer von euch hier (?) ganze passagen von mir auf schüler-vz kopiert?
Warum sollte jemand von uns sowas tun? Bedenke, dass dieses Forum frei zugänglich ist. Ansonsten clicke dich am besten hier rein:

Bild

Da wird ihnen bestimmt geholfen. :lol:

34
danielcc hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, wer von euch hier (?) ganze passagen von mir auf schüler-vz kopiert?
So gehts natürlich auch! xD Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet. ^^
Naja selbst wenn... :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

35
um was gehts da denn?
Bond... JamesBond.de

36
ach, nur das was ich oben geschrieben habe zum thema "veröffentlichung von bond23 aus marketingtechnischen gründen..."

mir macht das natürlich nichts aus, aber schon skuril :-)

37
danielcc hat geschrieben: mir macht das natürlich nichts aus, aber schon skuril :-)
Wenn es dir nichts ausmacht. Warum flaumst du dann die Leute hier so blöde an?
Bild

38
Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn es dir nichts ausmacht. Warum flaumst du dann die Leute hier so blöde an?
kannst du mir vielleicht noch mal genau sagen wo ich wen hier "blöde angeflaumt" haben soll???

aber ich hab mich ja drangewöhnt, dass es dir spaß macht, mich aus jedem unerfindlichen nicht-grund anzupflaumen von daher...

39
danielcc hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn es dir nichts ausmacht. Warum flaumst du dann die Leute hier so blöde an?
kannst du mir vielleicht noch mal genau sagen wo ich wen hier "blöde angeflaumt" haben soll???

aber ich hab mich ja drangewöhnt, dass es dir spaß macht, mich aus jedem unerfindlichen nicht-grund anzupflaumen von daher...
Meine Güte. Lese doch einfach mal deinen eigenen Post, den ich zitiert habe. DU hast dich doch drüber aufregt, dass irgendwer deine geistigen Ergüsse im Schüler-VZ veröffentlicht haben soll.

Oder kannst du dich nicht mehr dran erinnern? :lol:

Ansonsten:

Bild

40
Daniel_Craig hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:

Meine Güte. Lese doch einfach mal deinen eigenen Post, den ich zitiert habe. DU hast dich doch drüber aufregt, dass irgendwer deine geistigen Ergüsse im Schüler-VZ veröffentlicht haben soll.

Oder kannst du dich nicht mehr dran erinnern? :lol:

Ansonsten:

Bild

also ich hab des ganze nich als "blöde angeflaumt" empfunden!!!

gruß
Bild

41
Gernot hat geschrieben:ich habe kein problem mit 2011. ich hätte auch kein problem mit 2012, aber anscheinend sind diese jubiläumsdaten den marketingleuten für den kinostart völlig egal, eine neue dvd-kollektion wird aber bestimmt wieder kommen...

ich wünsche mir, dass sie die zeit jetzt nutzen und neue drehbuchautoren engagieren. auch wenn ich nicht genau weiß wieviel gutes oder schlechtes P&W zu CR und QOS tatsächlich beigetragen haben, aber nach 4 filmen würde ich mich wieder über neue autoren, die bestimmte dinge anders angehen und andere sichtweisen mitbringen, sehr freuen. außerdem dürfte es bei QOS ja einige probleme gegeben haben, warum und weshalb auch immer.
Ich fänds toll, wenn er im Januar käm, damit man nicht sooo lange warten muss! :lol:
We Have All The Time in the World

42
Ach, die sollten einfach 3 Bonds gleichzeitig drehen ohne es DC zu sagen. Das spart viel Geld, und sie können die Kinos auf einen Schlag und endgültig erobern.

Ich sage 3 Bonds für 2010 wäre optimal.

43
Maibaum hat geschrieben:Ach, die sollten einfach 3 Bonds gleichzeitig drehen ohne es DC zu sagen. Das spart viel Geld, und sie können die Kinos auf einen Schlag und endgültig erobern.

Ich sage 3 Bonds für 2010 wäre optimal.
haha... sag wenn du deine ironie wieder ausgemacht hast :-)

haha...
gruß
Bild

44
lol :shock:

ich glaube kaum das derjenige dir antworten wird.
Bild