Tscheims.Hond hat geschrieben:von Chris
Jaaaa....aber es macht so unglaublich viel spaß!
Das es die Idioten überall geben muss
Ich find das immer wieder erstaunlich das in allen Foren solche Typen unterwegs sind, denen es scheinbar das größte Vergnügen bereitet andere zu beleidigen usw.. Ich hab mich dran gewöhnt, und weiß das man’s nicht ändern kann, den wen man irgendwas dagegen schreibt dann freut sich der Typ nur umso mehr. aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach immer wieder erstaunlich, warum einem Menschen das soviel Freude bereiten kann.. Wahrscheinlich im wahren Leben ne Tunte, extrem hässlich oder in der Schule immer geschlagen worden oder so was?
Ja, zumindest extrem Fett der Typ, aber in der Schule hat er immer mehr ausgeteilt als eingesteckt! Aber schwul ist er nicht, denn er lebt schon seit 8 Jahren glücklich in wilder Ehe, liebt Katzen und kleine Kinder! Achso, er fährt einen VW Käfer (40 Jahre alt, Top Oldtimer) und organisiert auf eigene Kosten Käfertreffen!
Er spendet oft an Tierheime, Kinderhospize und die Kinderkrebshilfe (zuletzt mit der ganzen Firma zusammen an Weihnachten 1111.- Euro).
Ob er extrem hässlich ist, kann ich nicht sagen, aber da er Schlagzeuger in einer Band ist könnte das durchaus sein!
Das einzige wirklich unsympathische an dem Typ ist, dass er ein Waffenfaible hat, er sammelt Waffen aus der Welt der Spionage, als Deko, Schreckschuss oder Luftdruckvariante!
Aber das mit der Tunte irritiert Ihn...ist da etwa Schwulenhass im Spiel?