Komme gerade aus:
Crime 101 (OF)
Habe das nicht erwartet. Bin restlos begeistert! Was für ein toller Film. Spannend über die gesamten 140min, toller Cast, interessante Figuren, wunderbar inszeniert.
Ich habe ja ein Faible für Heist Filme mit "Gentleman Verbrechern". So liegt Crime 101 irgendwo zwischen Thomas Crown Affäre und - ja - Heat. Ich musste sogar die ganze Zeit an Heat denken, den ich erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal gesehen habe, und dabei habe ich kein Problem damit zuzugeben, dass ich Crime 101 nicht weniger raffiniert aber in jedem Falle unterhaltsamer finde.
Halle Berry gefällt mir selten, hier macht sie ihre Sache gut. Hemsworth ist mimisch begrenzt, passt aber großartig in die Rolle. Ein Highlight für mich ist aber Mark Ruffalo als eine großartige Columbo Kopie.
Re: Zuletzt gesehener Film
11252Kurz nachdem Peter Falk 2011 gestorben war, war schon die vorrangige Meinung, dass eine Columbo-Neuauflage nur mit Mark Ruffalo funktionieren würde.danielcc hat geschrieben: Heute 00:32Ein Highlight für mich ist aber Mark Ruffalo als eine großartige Columbo Kopie.