Wie bewertet ihr EIN QUANTUM TROST? (Bitte nur bewerten, wenn man den Film auch gesehen hat!)

10 - Ein Meisterwerk
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (11%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (19%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (16%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (7%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (5%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
1 - der schlechteste Film den ich je gesehen habe
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

721
chief hat geschrieben:Du solltest mich besser kennen. Und gerade Deinetwegen wurde schon öfter der Vorwurf erhoben, einige User hätten hier Narrenfreiheit. Und dem ist eben nicht so. So verstehe ich im übrigen auch meinen Mod-Job.
Tja...einige sagen "Live and let live", ich sage "Live and let die"!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

722
Tscheims.Hond hat geschrieben:
Schlechter als YOLT und TWTGG? Sehr diskussionswürdig.
Fandet ihr YOLT echt soo schlecht? Ich find den recht gelungen, und viel besser als z.B. DAF. TWWTGG war echt schwach, aber allein mal der Bösewicht übertrifft den von QOS um längen!
YOLT halte ich für einen ausgezeichnten Bondstreifen, auch wenn gewisse Effekte vielleicht etwas veraltet wirken mögen. TMWTGG habe ich erst kürzlich wieder gesehen und fand ihn besser als auch schon. Es ist halt mal nicht eine "Bond rettet die Welt" -Geschichte, aber das Duell zwischen Bond und Scaramanga macht schon Laune, vor allem weil Chris Lee wirklich klasse spielt. Ausserdem hat der Film irgendwie was symphatisch-gemütliches.

Mit DAF kann ich mich noch immer nicht richtig anfreunden, wenn ich micht irre kommt der aber generell schlechter weg.

724
ok ich sehe, ich habe was ausgelöst was ich nicht wollte!!! ;-)

Zu Martin: Find ich vollkommen in Ordnung! ICH!! wollte nur wissen warum das für dich so ist, und nichts weiter! Keine Kritik an dir äußern NICHTS!!

Zu Chris: Also deine Reaktion finde ich unter aller Kanone!! Entschuldigung aber ich denke, dass man das auch anders kommentieren kann! Und ich habe bis jetzt noch nicht mit bekommen das Martin deine Meinung so hmm ich nenn es mal "runter" gemacht hat!

Zu Chief: Nein mich wird Martin damit auf keinen Fall überzeugen können, denn CR ist für mich der beste Bond (bis jetzt ;-))! QOS ist aber auch bei mir nicht ganz der größte, aber er gefällt mir auch GUT!

Ach und ich finde, dass man Martin auch keinesfalls überzeugen sollte sein Meinung zu ändern!!! Und ich glaube auch nicht dass er das machen würde, und ich finde es übrigens sehr mutig dass Martin das so offen zugibt wie er das sieht!!! ;-)

So jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben...

Gruß
Bild

726
marci992 hat geschrieben: Zu Chris: Also deine Reaktion finde ich unter aller Kanone!! Entschuldigung aber ich denke, dass man das auch anders kommentieren kann! Und ich habe bis jetzt noch nicht mit bekommen das Martin deine Meinung so hmm ich nenn es mal "runter" gemacht hat!
Jaaaa....aber es macht so unglaublich viel spaß!
Erich Fried

727
danielcc hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:
Was sind denn die Bondtypischen Merkmale für dich?

Gruß Mike007
also die wurden hier schon hundert fach aufgezählt. zuletzt noch gestern oder vorgestern

- autoverfolgung
- vodka martini geschüttelt nicht gerührt
- 2 bondgirls
- 1 bond girl was als betthäschen dient und stirbt
- exotische locations
- bod leicht snobbistisch, er weiß was er will (hotel wahl)
- bond-M diskussion
- gunbarrel
- tolle PTS
- song mit tollen titles
- die walther
- bond als eiskalter killer
- groß angelegter showdown
- verbrecher organisation mit groß angelegten plänen
- aufwendige sets
- spektakuläre stunts
...
oder auch
-Universal Exports
-kleine aber feine Gadgets
-zahlreiche coole Oneliner
-Bondgirls mit ausgefallenen Namen
-....

ich denke das reicht erstmal.=)
Bild

728
header hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:
Was sind denn die Bondtypischen Merkmale für dich?

Gruß Mike007
also die wurden hier schon hundert fach aufgezählt. zuletzt noch gestern oder vorgestern

- autoverfolgung
- vodka martini geschüttelt nicht gerührt
- 2 bondgirls
- 1 bond girl was als betthäschen dient und stirbt
- exotische locations
- bod leicht snobbistisch, er weiß was er will (hotel wahl)
- bond-M diskussion
- gunbarrel
- tolle PTS
- song mit tollen titles
- die walther
- bond als eiskalter killer
- groß angelegter showdown
- verbrecher organisation mit groß angelegten plänen
- aufwendige sets
- spektakuläre stunts
...
oder auch
-Universal Exports
-kleine aber feine Gadgets
-zahlreiche coole Oneliner
-Bondgirls mit ausgefallenen Namen
-....

ich denke das reicht erstmal.=)
tarnname r. sterling
"It's been a long time - and finally, here we are"

730
von Chris
Das es die Idioten überall geben muss :roll:
Ich find das immer wieder erstaunlich das in allen Foren solche Typen unterwegs sind, denen es scheinbar das größte Vergnügen bereitet andere zu beleidigen usw.. Ich hab mich dran gewöhnt, und weiß das man’s nicht ändern kann, den wen man irgendwas dagegen schreibt dann freut sich der Typ nur umso mehr. aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach immer wieder erstaunlich, warum einem Menschen das soviel Freude bereiten kann.. Wahrscheinlich im wahren Leben ne Tunte, extrem hässlich oder in der Schule immer geschlagen worden oder so was?
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

731
Tscheims.Hond hat geschrieben:
von Chris
Das es die Idioten überall geben muss :roll:
Ich find das immer wieder erstaunlich das in allen Foren solche Typen unterwegs sind, denen es scheinbar das größte Vergnügen bereitet andere zu beleidigen usw.. Ich hab mich dran gewöhnt, und weiß das man’s nicht ändern kann, den wen man irgendwas dagegen schreibt dann freut sich der Typ nur umso mehr. aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach immer wieder erstaunlich, warum einem Menschen das soviel Freude bereiten kann.. Wahrscheinlich im wahren Leben ne Tunte, extrem hässlich oder in der Schule immer geschlagen worden oder so was?
Ja, zumindest extrem Fett der Typ, aber in der Schule hat er immer mehr ausgeteilt als eingesteckt! Aber schwul ist er nicht, denn er lebt schon seit 8 Jahren glücklich in wilder Ehe, liebt Katzen und kleine Kinder! Achso, er fährt einen VW Käfer (40 Jahre alt, Top Oldtimer) und organisiert auf eigene Kosten Käfertreffen!
Er spendet oft an Tierheime, Kinderhospize und die Kinderkrebshilfe (zuletzt mit der ganzen Firma zusammen an Weihnachten 1111.- Euro).

Ob er extrem hässlich ist, kann ich nicht sagen, aber da er Schlagzeuger in einer Band ist könnte das durchaus sein!

Das einzige wirklich unsympathische an dem Typ ist, dass er ein Waffenfaible hat, er sammelt Waffen aus der Welt der Spionage, als Deko, Schreckschuss oder Luftdruckvariante!

Aber das mit der Tunte irritiert Ihn...ist da etwa Schwulenhass im Spiel?
Erich Fried

734
Er spendet oft an Tierheime, Kinderhospize und die Kinderkrebshilfe (zuletzt mit der ganzen Firma zusammen an Weihnachten 1111.- Euro).
Was soll den die Scheiße jetzt? Erst spielst du dich hier als Oberprolet auf, wirfst mit sinnlosen Floskeln wie "Hirnamputierte Popkornfresser" und "Verschissene Dauerbabbler" um dich, und nennst andere Forenuser nicht Intelligent genug, und jetzt sollen wir dir einen Orden als Gutmenschen verleihen oder was? :roll:
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

735
Ja, so hätte ich mir das Vorgestellt, das Bundesverdienstkreuz wäre schon cool! Aber der Friedensnobelpreis ist besser dotiert!
Ausserdem bst Du anscheinend nicht weniger Proll als ich, vor allem wenn ich dein Avatar sehe...da denke ich: "Junge, werd erwachsen!"
Erich Fried