256
zweifelt ja keiner an, nur ob ein ebaylink jetzt vertrauenserweckender ist als ein Angebot mit Bildern, sowie direkte, im Forum vorhandene Ansprechsperson, weiß ich nicht. Über die genaue Abwicklung der Geschäftes muss man dann natürlich noch reden.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

257
007James Bond hat geschrieben:Ich möchte niemanden irgendetwas unterstellen, aber es ist ja so das im Internet alles sehr anonym ablaufen kann, bzw. man kann jemanden leicht aufs Kreuz legen.
Plattformen wie ebay oder amazon bieten da eine gewisse Sicherheit, die dieses Board jedoch nicht bietet, weil das hier kein Marktplatz ist sondern eine Plattform zum diskutieren.
Alteingesessene User, von denen man mit Sicherheit behaupten kann, dass diese sich hier nicht nur angemeldet haben um Geschäfte zu machen vertraut man schon mehr (das kann jedoch genauso in die Hose gehen!). Teilweise kennt man sich hier auch persönlich.
Wie gesagt, ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber am sichersten fährt man wenn man’s insgeheim tut, zumindest im gesunden Ausmaß. Ob die Forumsleitung das mit dem Sicherheitsaspekt auch so sieht, weiß ich nicht.
das stimmt. ich glaube niemand würde mir hier einfach so 350€ überweisen und hoffen, dass sie ankommt :roll: ich würde sie jedoch natürlich wegschicken :wink:

258
Wie gesagt. Hier wird gern pauschalisiert und alles über einen Kamm geschoren.
Aber so heißt man hier halt neue User willkommen. Rolling Eyes
Jetzt raff dich mal Daniel_Craig. Langsam geht mir dein ewiges schlechtgemache echt auf die Nerven.

Wenn alles so schleiße ist, dann frag ich mich warum dann überhaupt noch schreibst???

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das sich einige Leute gerade wegen Usern wie dir aus diesem Forum zurückziehen. :!:

Ich kann dein blödes "Alles-scheiße-und-ganz-besonders-dieses-Forum" Geschwafel in allen möglichen Fred jedenfalls nicht mehr hören.

Du bist mit vielen deiner Bemerkungen deutlich unhöflicher als danielc c mit seinen nennen wirs jetzt mal "Rausrutschern". =(
Bild

259
header hat geschrieben: Du bist mit vielen deiner Bemerkungen deutlich unhöflicher als danielcc mit seinen nennen wirs jetzt mal "Rausrutschern". =(
DAS kann ich mir nicht vorstellen, danielcc hat sich in irgendeiner Weise politisch unkorrekt verhalten? Wo?

Bitte unbedingt link posten!!!
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

260
KillerMaulwurf hat geschrieben:
header hat geschrieben: Du bist mit vielen deiner Bemerkungen deutlich unhöflicher als danielcc mit seinen nennen wirs jetzt mal "Rausrutschern". =(
DAS kann ich mir nicht vorstellen, danielcc hat sich in irgendeiner Weise politisch unkorrekt verhalten? Wo?

Bitte unbedingt link posten!!!
Ich bezog mich mit der Aussage auf Daniel_Craigs begründung warum das Forum hier Kacke ist. Der hatte danielc c wegen wörtern wie "Hirni" und anderen kleinen "Rausrutschern stark kritisiert.
Bild

261
naja wo ihr gerade bei rechtlichem Gedöhns seid, das ist auch ein Grund warum ich die lieber in nem FOrum anbiete als bei Ebay. Was da mit Urheberrecht und der gleichen abgeht. Nee, da hab ich so meine bedenken... da braucht nur ein falsches Wort drin sein und bäm... Klage über mehrere 1000 €....

262
Schon interessant wie so manche Dinge in anderen Foren gehandhabt werden. Habe das durch Zufall gefunden. Ostein will die PS3 wirklich an einen Bondfan verkaufen.

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 702-0.html

Dort lassen sie den Fred stehen und gut ist. Schließlich ist das ja auch eine Bond-PS3.

263
Dan,....irgendwann wird dich Daniel_Craig Jr. mal fragen, ob er länger als bis 8 Uhr Abends draußen bleiben darf und du wirst mit Nein antworten, worauf hin er mit "Aber der Papa von Roger_Moore Jr. erlaubt es ihm auch" argumentieren wird.
Weißt du was du tun wirst? Richtig, du wirst ihm erst mal einen Satz hinter die Ohren geben und sagen: "Aber ich bin nicht Roger_Moore Junior's Vater!" Dann folgt wahrscheinlich noch ein ‘Füße-unter-meinem-Tisch-Spruch’. :wink: 8)

264
^^ Amen! :lol:

265
@Ostein: was dagegen, wenn ich in deinem Thread auch meine PS3 anbiete? :D

find ich echt geil, wenn es nur so wenige gibt :P

266
Mir kommt irgendwie die Frage auf, warum man seinen Gewinn direkt wieder verkaufen wil. :wink:
Die Geschäftsidee ist gut. Man kann die Kiste für mehr verkaufen als eine herkömmliche PS3, die man schon besitzt. Ich hab euch doch unterschätzt, Jungens. 8)
Das blöde ist, das wir nun wieder bei der ‘Bei-Anmeldung-Abkassieren’ Sache sind... :mrgreen:

267
cokefridgegewinner^^ hat geschrieben:@Ostein: was dagegen, wenn ich in deinem Thread auch meine PS3 anbiete? :D

find ich echt geil, wenn es nur so wenige gibt :P
da müsste es erstmal eine Thread geben.

und zum thema "beim-anmelden-abkassieren" sag ich nur, dass es wirklich blödsinn ist, da ich erstens schon eine ps3 habe und somit keine brauche und zweitens könnte ich mir auch meine neue hinstellen, aber würde nichts weiter dafür übrig haben...

268
Ostein hat geschrieben:da ich erstens schon eine ps3 habe und somit keine brauche
Und da ist für mich der Knackpunkt. Wenn du keine brauchst, warum hast du dann am Gewinnspiel teilgenommen?
Hätte ich bereits eine, würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, denn schließlich könnte ich ja gewinnen und das Unikat dann teurer als die gewöhnliche PS3 verkaufen, da es ja das Bond-Extra hat. Gegen die Geschäftsidee ist doch auch nichts einzuwenden. Nur wäre selbst mir als Verkäufer so ein Board zu unsicher und ich würde die PS3 eher bei ebay anbieten, wo die Nachfrage garantiert größer ist. Dann noch dezent einen Hinweis auf die Auktion im Bond-Forum setzen und abwarten.

Nachfrage steigt - Preis steigt.

In jedem Fall habe ich eine Wertschöpfung von 100% da ich keinerlei Aufwand betreiben musste und keine Kosten für mich entstehen. Keinerlei Risiko besteht. Was will man mehr.
Nur muss man doch einsehen, das eine Beerdigung paradoxer Weise nicht die beste Gelegenheit ist, vor den Hinterbliebenen für einen Sarg zu werben und diesen anzubieten.

269
es gab ja nicht nur die ps3 zu gewinnen... ich sammle seit jahren filmposter und wollte nur das bond poster gewinnen, aber da das spiel alles dem zufall überlassen hat, hab ich die konsole gewonnen...

270
bei dem Gewinnspiel gab es auch noch eine XBOX 360 und ein paar kleinere Sachen. also wirklich auf ein Sammlerstück, das ich dann teuer verkaufen kann, war ich nicht aus :roll: zumal eh nur eine PS3 am Tag verlost wurde :o