Ja, wäre natürlich nicht die erste Wahl, wenn es nur nach dem Äußeren ginge, aber man könnte ja mit entsprechendem Styling, Training usw. nachhelfen. Nach Craig sollten das ja viele wissen.
Interessant finde ich ja, sofern es natürlich überhaupt stimmt: Ende Juni tatsächlich schon Screen-Tests? Passagen aus GoldenEye? Darsteller Mitte/Ende 30? Wer noch?
Re: Daniel Craigs Nachfolger
5417Screentests halte ich jetzt nicht unbedingt für ungewöhnlich. Auch nicht zu diesem frühen Zeitpunkt. Gängige Praxis bei Castings. Und dass ein neuer Bond gesucht wird ist ja nun kein Geheimnis. Der Prozess dürfte gerade bei Bond länger dauern, da es ja keine 08/15-Fernsehproduktion wird. Die Ergebnisse werden dann meistens dem Regisseur (und wahrscheinlich noch vielen anderen Entscheidungsträgern) präsentiert. Vielleicht hat man sich ja auch bereits entschieden, wir wissen es nicht. Wir wissen ja aus der Vergangenheit, dass Darsteller nicht unbedingt zur Verfügung stehen wenn man sie bräuchte (siehe Brosnan damals). Da ist es schon nicht verkehrt seinen Star rechtzeitig einzutüten, damit es keine Kollisionen mit anderen Drehs gibt.
5418Also, wenn jetzt auch 37-jährige getestet werden, ist das meiner Meinung nach ein zusätzlicher Schritt in die richtige Richtung. Wenn man jetzt zwanghaft nach unter 30-jährigen geschaut hätte, hätte ich das doch extrem limitiert gefunden.
Zudem bin ich gespannt, was noch für Namen offengelegt werden.
Ob man dann vllt auch hier wieder auf den einstigen Geschmack von EON schaut und nen gewissen Herrn Johnson ins Visier nimmt???
Zudem bin ich gespannt, was noch für Namen offengelegt werden.
Ob man dann vllt auch hier wieder auf den einstigen Geschmack von EON schaut und nen gewissen Herrn Johnson ins Visier nimmt???
5419Wie soll das laufen?
Drehbuch wird ohne Villeneuve geschrieben?
Bond Casting findet ohne Villeneuve statt?
Alles merkwürdig
Drehbuch wird ohne Villeneuve geschrieben?
Bond Casting findet ohne Villeneuve statt?
Alles merkwürdig
"It's been a long time - and finally, here we are"
5420THR schrieb, dass der Screentest im Juni noch mit DV gelaufen sein soll. Sofern das überhaupt stimmt... Der wird ja dann nicht der einzige gewesen sein, denke ich.
Für einen Screentest bzw. eine Vorauswahl braucht man auch kein Drehbuch. Aber klar, das DV jetzt neben D3 auch noch Screentests macht, ist wohl eher unwahrscheinlich, denke ich. Aber klar, organisatorisch ist alles machbar. Ein Flug von Budapest nach London geht ja schnell.
Bzgl Alter: wenn die Story nen jungen Bond vorsieht, wird wohl eher ein jüngerer gecastet, ansonsten jemanden in den 30er bis Anfang 40er... Gut, das ist jetzt keine Überraschung
Was ich damit meine: alles ist weiterhin denkbar, wir kennen ja noch keine Details. Aber, sofern es stimmt, dürfte man eher einen Bond mittleren Alters suchen. Und vom Gefühl her, auch mit der Verpflichtung von Knight und DV, dürfte man eher in eine "klassische" Richtung gehen. Was ich alles andere als negativ sehen würde.
Für einen Screentest bzw. eine Vorauswahl braucht man auch kein Drehbuch. Aber klar, das DV jetzt neben D3 auch noch Screentests macht, ist wohl eher unwahrscheinlich, denke ich. Aber klar, organisatorisch ist alles machbar. Ein Flug von Budapest nach London geht ja schnell.
Bzgl Alter: wenn die Story nen jungen Bond vorsieht, wird wohl eher ein jüngerer gecastet, ansonsten jemanden in den 30er bis Anfang 40er... Gut, das ist jetzt keine Überraschung
Bond... JamesBond.de