78
007IJamesIBond hat geschrieben:Das funktioniert aber nur, wenn du die Cookies löschst, oder?
Kann gut sein, aber mein Fuchs macht das von allein. Ich hab ihn darauf dressiert alle Spuren nach dem schließen zu verwischen, bin nicht so scharf auf die Cookies. Spekulatius ist besser. :wink:

79
007James Bond hat geschrieben:Übrigens Gernot...,
sobald ich den Feuerfuchs schließe, wieder öffne und auf JB.de gehe, kann ich erneut abstimmen.
Das wird das Ergebnis aber ganz schön fälschen.
das tool ist so eingestellt, dass es auf die cookies und die ip-adresse achtet. wenn du cookies löscht und vielleicht noch dazu eine dyn. ip bekommst, dann geht das sicher nochmal. dann würde nur helfen, dass sich jeder extra anmelden müsste.

ich denke aber nicht, dass jetzt irgendwer 200x den browser schließt, aufmacht und wieder votet. also ich hätte besseres zu tun...!
Bond... JamesBond.de

80
Gernot hat geschrieben:
sobald ich den Feuerfuchs schließe, wieder öffne und auf JB.de gehe, kann ich erneut abstimmen.
das tool ist so eingestellt, dass es auf die cookies und die ip-adresse achtet. wenn du cookies löscht und vielleicht noch dazu eine dyn. ip bekommst, dann geht das sicher nochmal. dann würde nur helfen, dass sich jeder extra anmelden müsste.

ich denke aber nicht, dass jetzt irgendwer 200x den browser schließt, aufmacht und wieder votet. also ich hätte besseres zu tun...!
aber erstaunlich dass so schnell soo viele eine stimme abgegeben haben und bei der gleichen frage im umfrage thread deutlich weniger.
"It's been a long time - and finally, here we are"

81
danielcc hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:

aber erstaunlich dass so schnell soo viele eine stimme abgegeben haben und bei der gleichen frage im umfrage thread deutlich weniger.
nun, die website ein paar besucher mehr als das forum (aktive) registrierte mitglieder...!
Bond... JamesBond.de

84
Daniel_Craig hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:naja, registriert sind ja auch 1200 user ;-)
Von denen nicht mal 50 User aktiv sind. Und diese Tendenz ist fallend.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber, der Ansturm wird viel mit dem neuen Film zu schaffen haben, durch den die Interessierten angeheizt werden oder bestimmte Vorteile einer konstant eingestellten Fangemeinde abgreifen. Danach "vergessen" sie ihre Mitgliedschaft wieder.

Vor Weihnachten könnte es natürlich auch mit anderen Dingen zusammenhängen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

85
Eine hoffentlich anregende Anregung von mir:

Ich finde man sollte die Titel dieser Filmbesprechungs-Threads im JB Allgemein Bereich einheitlich ändern und ich fände es noch besser, wenn man diese in ein klitze-kleines Unterforum :D sammelt. Ich denke dann wären diese besser frequentiert und es würde wahrscheinlich mehr Leute - aufgrund der Sichtung spontan entschieden - etwas zu den Filmen schreiben. Maybe :?:

Zustimmung zum Vorschlag von 007 James Bond

86
007James Bond hat geschrieben:Ich finde man sollte die Titel dieser Filmbesprechungs-Threads im JB Allgemein Bereich einheitlich ändern und ich fände es noch besser, wenn man diese in ein klitze-kleines Unterforum :D sammelt. Ich denke dann wären diese besser frequentiert und es würde wahrscheinlich mehr Leute - aufgrund der Sichtung spontan entschieden - etwas zu den Filmen schreiben. Maybe :?:
Ich finde diesen Vorschlag von 007 James Bond sehr gut. :!:

Ich habe heute die Filmbesprechung zu "The World Is Not Enough" (1999) gesucht, doch nicht gefunden. Aus diesem Grund habe ich dazu einen neuen Thread aufgemacht.
Man würde die einzelnen Threads - wie 007 James Bond erwähnt hat - zu den Filmen besser finden und könnte neue Aspekte, die man nach dem Sehen des jeweiligen Filmes bemerkt hat bzw. Meinungen, die gebildet wurden, hinzufügen. Dadurch könnte die Diskussion angefacht werden.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

89
Daniel_Craig hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:naja, registriert sind ja auch 1200 user ;-)
Von denen nicht mal 50 User aktiv sind. Und diese Tendenz ist fallend.
Und auf einmal sind höchstens 10 online :?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

90
Was das Thema Unterforen angeht, so bin ich da etwas skeptisch! Schließlich hatten wir einmal die Zeit, wo wir diverse Untertitel hatten und es muss ja auch ein Grund geben, warum es diese heut nicht mehr gibt! ;-)

Generel möchte ich dann auf die Suchfunktion verweisen, getreu dem Motto:
  • Wer suchet, der findet!
8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild