2
Tja...ich bin über die GATT gestolpert, daher nur 14 von 15! Aber die Zypries machte es mir nicht leicht, ich wusste zwar, dass Sie unsere Justizministerin ist, aber die Parteizugehörigkeit war zwischen SPD und CDU/CSU geraten...aber richtig geraten!

Nettes Quiz!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
Über NGO´s hatte ich kürzlich was in der PM gelesen...passte daher! Aber über die GATT frage ich jetzt mal Tante Wiki aus!
Erich Fried

9
Richtig...ich könnte wohl auch kaum einen Schweizer oder Österreichischen Politiker beim Namen nennen!
Ich kenne nicht mal den neuen Bundeskanzler der Ösis, wenn ich ehrlich bin kenne ich üerhaupt nur eine Handvoll Österreichische Politiker: Schuschnigg, Haider, Zilk, Schüssel...und das wars auch schon! Da kenne ich mehr Französische, Amerikanische und Englische Politiker!
Erich Fried

10
15/15 richtig, wobei ich GATT geraten habe und subsidiarität erst falsch geklickt hatte (ich verstehe unter dem wort auch allgemein was anderes...)
"It's been a long time - and finally, here we are"

11
15/15 richtig, bei GATT habe ich mich von meinem "Unterbewusstsein" leiten lassen.

@danielcc: dir ist schon klar, dass wenn du ne Frage falsch beantwortest, diese auch als falsche Antwort bewertet werden sollte? :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

13
KillerMaulwurf hat geschrieben:15/15 richtig, bei GATT habe ich mich von meinem "Unterbewusstsein" leiten lassen.

@danielcc: dir ist schon klar, dass wenn du ne Frage falsch beantwortest, diese auch als falsche Antwort bewertet werden sollte? :wink:
wieso, die auswertung zählt anders ;-) ne, aber außer der subsidiaritäts frage wusste ich alles
"It's been a long time - and finally, here we are"