122
gasadei hat geschrieben:Die filme mit dem Roger Moore sind die besten!!!!
aber die vom timothy dalton sind auch perfekt!!
der Pierce ist zwar ein super schauspieler und ein super bond doch seine filme sind nicht das beste!!
Das passt nun aber auch nicht...wie kann man sagen das Brosnan super ist,aber die Filme nicht?
Ein Schauspieler lebt von seinem Film und umgekehrt!
Auch Dalton ist nicht so schlecht,wie manche hier behaupten!
Seine Filme waren Super Bond Movies! Er ist nur anders wie z.B.: Moore,aber das macht ihn und alles Neue ja grad so spannend! Wo wäre der Spass,wenn alle Bond Darsteller gleiche Augen,Frisur,Wesen und Art und Ausstrahlung hätten?
Abwechslung ist das halbe Leben....fragt mal meine Frau....für die ist Dalton der "Gott"....was weiss ich wieso?

123
Also, ich find zwar das Dalton ein
super Svhauspieler ist, aber Bond
nicht Bond gelassen hat. Aber das hatten
wir ja schon mehrfach.
Was Brosnan angeht gebe ich ihm recht.
Er trifft den JB meiner Vorstellung perfekt.
Nur die Filme haben z.T eine nicht so gute Story.
Auch wenn Goldeneye und Twine gut war.
Auch TND war gut, und DAD hatte einen
geilen Anfang.
Bild

124
Naja, das mit dem perfekt treffen seh ich nicht genau so. Den ich finde Roger Moore am besten und weil Moore mein Lieblingsbond ist, trifft er Bond perfekt. Also bezieht sich das perfekt doch immer nur auf den Lieblingsbond...

127
Mir gefällt der Film auch sehr gut. Von den 2, die T. Dalton gedreht hat ist er meiner Meinung nach um vieles besser als LTK. Generell würde ich ihn mit sicherheit unter die top10 geben.

128
TLD ist wirklich ein guter Bond Film.

Dadurch dass der Film erst für Roger Moore
geschrieben wurde, dann für Pierce Brosnan
umgeändert wurde und schließlich für Dalton
nur sehr wenig verändert wurde, wurde der
Film nicht so hart wie der 2.
Dalton mit seiner kühlen Art musste einen Moore-Brosnan
Mix spielen. Das hat er ganz gut hingekrigt.
Bild

135
Dr. No geht auch noch... ziemlich fad finde ich YOLT, meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Bond Reihe... FRWL hat einen super Bösewicht mit Red Grant und eine tolle Story.