Na wenn keiner will gebe ich noch nen Tipp!
Es ist ein Roger Moore Film!
1476
Danke, RW 06.
Aber ich hatte in dem Sinne auch eine Art "Heimvorteil".
Jedenfalls ist das Wasser dort in Wirklichkeit dermassen flach, dass man noch mit dem Oberkörper raus stehen kann. Der im Film ins Meer stürzende Lotus Esprit S1 würde in der Realität jedenfalls einen sofortigen Achsbruch erleidigen.

Der Landungssteg der 5 Sterne-Hotelanlage Pitrizza von der anderen Seite
Aber ich hatte in dem Sinne auch eine Art "Heimvorteil".

Jedenfalls ist das Wasser dort in Wirklichkeit dermassen flach, dass man noch mit dem Oberkörper raus stehen kann. Der im Film ins Meer stürzende Lotus Esprit S1 würde in der Realität jedenfalls einen sofortigen Achsbruch erleidigen.

Der Landungssteg der 5 Sterne-Hotelanlage Pitrizza von der anderen Seite
1478
Tip:
Der Nachname des Schildes verrät den Rollennamen der gesuchten Person.
Die versteckte Anspielung auf den Produzenten der Bondfilme besitzt gar eine spezfische Bedeutung: Zwei fiktive Filmfiguren stehen in dem gesuchten 007-Abenteuer in einer Art Real-Zusammenhang zueinander, in der Broccolis filmisches Alter Ego sich dem Bösen zugewendet hat.
Der Nachname des Schildes verrät den Rollennamen der gesuchten Person.
Die versteckte Anspielung auf den Produzenten der Bondfilme besitzt gar eine spezfische Bedeutung: Zwei fiktive Filmfiguren stehen in dem gesuchten 007-Abenteuer in einer Art Real-Zusammenhang zueinander, in der Broccolis filmisches Alter Ego sich dem Bösen zugewendet hat.