Die Suche ergab 86 Treffer

Ich sag nur:WOW!Super Film.Komme gerade aus dem Kino und bin noch völlig fasziniert! Daniel Craig hat mich wirklich überzeugt, obwohl ich im Vorhinein doch sehr kritisch war.Meiner Meinung nach ist CR im Vergleich zum letzten wesentlich besser, was die Handlung angeht und vor allem auch die Drehorte...

Die Musik interessiert mich schon.
Die Titellieder haben doch den totalen Wiedererkennungseffekt!
Außerdem, was ist schon ein Film ohne Filmmusik? Die Musik wird zwar oft nur unbewusst wahrgenommen, aber ohne ist die ganze Wirkung weg.

Für mich ist auch das Wichtigste, dass man Spaß daran hat, die Filme zu schauen und darüber diskutieren. Aber ich finde, wenn man Fan ist, gehört das Wissen darüber (z.B Film) ja eigentlich dazu. Wenn man gar keine Ahnung hat, kann man sich ja auch nicht als Fan bezeichnen. Mir persönlich gefällt vo...

Ja, da stimme ich dir zu. Da fällt mir auch grade wieder ein Spruch aus TND ein, als Bond den BMW bekommt. Q:Sie werden sich bestimmt daran gewöhnen! Und bringen sie ihn diesmal heil zurück! Bond: Aber Sie kennen doch meine Fahrweise... Q:Ja, eben deshalb! Der steht bestimmt schonmal in diesem Threa...

Also wie der Connery das Lenkrad dreht ist schon hammer! Vor allem weil der Wagen weder nach rechts noch nach links schwenkt! Und einen komischen Gesichtsausdruck hat er auch! :lol: Das fand ich auch immer schon ziemlich bescheuert.Aber die Verfolgungsjagd aus YOLT bei dem Hotel von Osato ist auch ...

Die englischen Sprüche sind meist besser: Hier einer aus DAD, als Q Bond da Handbuch zum Aston Martin gibt, sagt Q:"You should be able to shoot through it in twenty minutes." Bond schießt dann mit den selbstzielenden Gewehren drauf und meint:"Took only a few seconds,Q.!" Bei der deutschen Übersetzun...

Zur erweiterten Suche