Hally Barry bricht sich bei Dreharbeiten den Arm

1
Halle Berry bricht sich den Arm

Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry hat sich bei den Dreharbeiten für den Thriller "Gothika" den Arm gebrochen. Die Oscar-Gewinnerin soll eine "körperlich anstrengendere" Szene, aber keinen Stunt gespielt haben, als sich der Unfall ereignete.

Los Angeles - Wie "E!Online" am Donnerstag berichtete, zog sich die 34-Jährige die Unterarmverletzung im kanadischen Montreal zu. Einem Sprecher des Hollywoodstudios Warner Bros. zufolge spielte Berry eine "körperlich anstrengendere" Szene, aber keinen Stunt, als sich der Unfall ereignete. Der Arm wurde im Krankenhaus eingegipst. Die Dreharbeiten wurden abgebrochen und sollen frühestens am kommenden Dienstag fortgesetzt werden.
Neben Berry treten Penelope Cruz und Robert Downey Jr. in dem Streifen auf. Berry spielt eine Psychologin in einer Nervenanstalt, die plötzlich selbst zur Patientin wird. Der Film soll im Oktober in den US-Kinos anlaufen.

Quelle: spiegel.de
Bild

2
Die Ärmste! :wink:
Dann wollen wir mal hoffen, dass es schnell wieder heilt!

Aber dass die gleich wieder so einen Hermann machen müssen! Bei den Dreharbeiten zu DAD hat sie ja auch ein Sandkorn ins Auge bekommen und die Dreharbeiten wurden für eine Woche angehalten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Waobei sie sich doch beim Dreh von DAD auch irgendwas zugezogen hat. Was war das doch gleich.. Hatte sie sich nicht verschluckt und Pierce hat ihr geholfen? Irgendwas war doch da...
Bild

5
Wie GE schon sagte, sie hatte ein Sandkorn ins Auge bekommen,
aber es gab glaube ich nur einen Tag Drehpause !

Die eine Woche Drehpause war, als Pierce sich das Knie verdreht hatte !
Bild

6
Ja genau. Bei den Drehs von den Sexspielchen hat sie irgendein Obststück geschluckt und dieses ist im Hals bzw. in der Luftröhre stecken geblieben. Klingt lustig, aber da ging es um Leben und Tod!!

7
Ach das meint ihr !

Ja, da war ihr ein Stück Feige im Mund stecken geblieben, und
irgendwann ist Pierce aufgefallen, dass sie nicht mehr atmete !
Bild

8
Das ist ja spannender als der Film selbst! :wink:

Die hat ja ein Pech! *kopfschüttel*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
Tja, dort hat Brosnan ihr das Leben gerettet.
Das mit dem gebrochenen Arm habe ich heute doch schonmal gelesen, ich glaube in unserer Tageszeitung (WZ, Begriff?)
Geschüttelt, nicht gerührt!

11
Brosnan, he's a hero! Feiert ihn!

Nein, ist ja schon gefährlich, der Beruf! :wink:

PS: WZ= Wuppertaler Zeitung?

12
@ Gernot:
Auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt:
Du hastz da auf der auptseite geschrieben, für
Halle Berry wär ein Part in Bond 21 fix !?

Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder ist das wahr ?
Bild

14
@ 007: Nein, keine Halle mehr in den Bonds! BITTE!

@ Pierce: Okay!