Halle Berry bricht sich den Arm
Die amerikanische Schauspielerin Halle Berry hat sich bei den Dreharbeiten für den Thriller "Gothika" den Arm gebrochen. Die Oscar-Gewinnerin soll eine "körperlich anstrengendere" Szene, aber keinen Stunt gespielt haben, als sich der Unfall ereignete.
Los Angeles - Wie "E!Online" am Donnerstag berichtete, zog sich die 34-Jährige die Unterarmverletzung im kanadischen Montreal zu. Einem Sprecher des Hollywoodstudios Warner Bros. zufolge spielte Berry eine "körperlich anstrengendere" Szene, aber keinen Stunt, als sich der Unfall ereignete. Der Arm wurde im Krankenhaus eingegipst. Die Dreharbeiten wurden abgebrochen und sollen frühestens am kommenden Dienstag fortgesetzt werden.
Neben Berry treten Penelope Cruz und Robert Downey Jr. in dem Streifen auf. Berry spielt eine Psychologin in einer Nervenanstalt, die plötzlich selbst zur Patientin wird. Der Film soll im Oktober in den US-Kinos anlaufen.
Quelle: spiegel.de
2
Die Ärmste! 
Dann wollen wir mal hoffen, dass es schnell wieder heilt!
Aber dass die gleich wieder so einen Hermann machen müssen! Bei den Dreharbeiten zu DAD hat sie ja auch ein Sandkorn ins Auge bekommen und die Dreharbeiten wurden für eine Woche angehalten!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es schnell wieder heilt!
Aber dass die gleich wieder so einen Hermann machen müssen! Bei den Dreharbeiten zu DAD hat sie ja auch ein Sandkorn ins Auge bekommen und die Dreharbeiten wurden für eine Woche angehalten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."