Story für Bond 21

1
Hallo alle miteinander!
Mit diesem Thema möchte ich mal erfahren, was ihr euch für den neuen Film als Story wünscht!
Also wovon er handeln soll und ein paar witzige Dialoge oder so!

Viel Spaß!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
ICh find die Idee gut, arbeite aber grade erst an ner Story.
Bin erst im MI6-Quartier (nach der Pretitle-Sequenz).
Wird also noch was dauern.
Du kannst ja mal nen Vorschlag unterbreiten !
Bild

4
Ich schreibe ja grade, wie bereits erwähnt, an meiner Story.
Titel: Im Auftrag der Ehre
Soll ich auch was von der Handlung erzählen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

6
Also gut, hier die Handlung:
Bond wird auf einen der reichsten Männer der Welt angesetzt: Evil Maxwell (Name selbst erdacht!). Dieser besitzt jede Menge Minen in Australien und fördert dort die Rohstoffe, er kontrolliert auf diesem Gebiet den Weltmarkt und die Börse. Sein Plan ist es, seine gesamte Konkurrenz, die ebenfalls ihre Minen in Australien besitzt, zu vernichten und sich somit seinen Status als reichster Mann der Welt sichern will. Ganz klar, wenn nur noch sein Unternehmen übrig ist, profitiert er davon unglaublich.
An Bonds Seite steht, ich hoffe, das macht keinem was aus, Zoe Nightshade, mit der er schon oft zusammen gearbeitet hat. :wink: Und dann ist da noch Maxwells Verlobte, Carey, die auch einen besonderen Reiz auf Bond ausübt. Nur spielt eine von den beiden Damen ein falsches Spiel.
Ich versuche nahtürlich, viel Action, Witz und den typischen Bond-Stil mit rein zunehmen, daher wird sich dieser Roman noch etwas in die Länge ziehen, bis er fertig ist.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

7
@ Scara: Einfach gut, deine Idee!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
So, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wovon der neue Bond in etwa handeln könnte:

Bond hat anfangs Urlaub, wird dann aber schleunigst nach London gebeten, da eine inernationale Krise bevor steht. Der stellvertretende Regierungschef von Kanada, in der Reichstenlisten auf Platz 13, stellt unter einem Decknamen in einem afrikanischen Land eine Armee aus Fanatikern zusammen und will damit in Saudi-Arabien einmarschieren, um sich die dort vorhandenen Erdölreserven zu sichern! Saudi-Arabien hat allerdings mittlerweile gute Kontakte zu den USA, der führenden Militärmacht und Kanadas Nachbarland, geknüpft und bittet die Staaten um Hilfe! Und damit die USA nicht Kanada angreifen und Kanada nicht in Saudi-Arabien einfällt, muss Bond ran und versuchen, irgendwas zu regeln!

10
Gefällt mir sehr gut, deine Idee. Ist eventuell auch realistisch, dass der nächste Bond von so einem Thema handeln könnte. Ist ja momentan ziemlich aktuell.

11
Ich danke dir!
Man könnte aber auch so etwas nehmen:

Irgendwer baut ein weltweit agierendes Menschenhandelsnetz auf und verdient damit dann ein heiden Geld! Das Geld pumpt er dann in irgendeine Forschung, um z.B. eine große Waffe zu entwerfen, und einfach nur aus Spaß einen dritten Weltkrieg zu provozieren!
Und Bond bekommt dann als Aufgabe, erst diesen Menschenhandel zu unterbinden und dann den Schurken ausfindig zu machen! Und dabei stellt sich dann heraus, dass diese Person irgendein alter, mittlerweile korrupter Kollege von Bond ist und Bond dann auch mit seinem Ego zu kämpfen hat!

12
Erinnert sehr an Goldeneye und an das Schicksal von Alec Trevelyan. Sonst aber auch ne prima Story.
Denk dir noch was mit einem italienischen Schauplatz aus! :wink:

KNOX

13
Ja, von GE habe ich mich etwas inspirieren lassen! Ist ja eine super Story!

Italienischer Schauplatz?
Ich dachte eher an die Schweiz, weil die noch nie in einen Krieg verwickelt war! Und da sollte dann der Boss des Menschenhandels sitzen!

Was haltet ihr denn davon, wenn Bond in Italien Urlaub macht?

14
Das ist nicht schwer:

Die DrogenMafia in Italien bedroht und besticht mitlerweile das
Britische Parlament. Bond bekommt den Auftrag dem ein für alle mal
ein Ende zu setzten. Doch ihm steht nicht nur ein Bösewicht sondern
ein ganzes dutztend an perfekt ausgebildeten Killern gegenüber !
Bild