Re: Der Heineken-Werbespot

4
Der Spot ist klasse und ich finde nicht, daß Bond seine Seele verkauft. In QoS trank er auch Bier, allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob vorher schon mal. Man kann doch nicht nur Wodka-Martini picheln.
Aber Heineken? Nicht schlecht, aber doch eher ein Allerweltsbier zum Export in alle Welt. Da hätte sich doch bestimmt ein leckeres britisches Gerstensaftgesöff finden lassen.
Aber auf Grund des hohen Bekanntheitsgrades der Figur "James Bond" ist sie natürlich auch ein exzellenter Werbeträger in vielen Ländern.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob im Kino auch Heineken verkauft wird. Das gibt bestimmt Ärger mit den örtlichen Brauereien. (Ich bin Dortmunder.)
Aber es sollte mich nicht wundern, wenn es eine limitierte Auflage Heineken als Merchandisingartikel geben sollte.

5
M hat geschrieben:...
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob im Kino auch Heineken verkauft wird. Das gibt bestimmt Ärger mit den örtlichen Brauereien. (Ich bin Dortmunder.)
...
Wird schon klar geh'n. Heineken is ja nicht blau-weiß :D

Hier würd's wahrscheinlich mehr stress geben! (Köln)

Wobei: Heineken ist ja kein Alt, also passts.
*404 MESSAGE NOT FOUND*

7
Ich sage nur Altbier!

Und ja-Jimbos Seele wurde verkauft! Besonders wenn man Altbier kennt. Wenn das so weitergeht, dann sieht man ihn aus einer Kloschüssel saufen. Wobei-Bei diesen Milchtütenlutscher wäre das ja irgendwie...

plausibel! 8)

Gone-with the wind
001
Bild

10
Kinders...

Es ist ja schon echt drollig, dass Ihr umgehend herbei springt, um Jimbo die Stange zu halten-wobei ich jetzt nicht die Kölsche meine!

M-Der umgehend eine Frage stellt, vielleicht auf Grund von der Hoffnung beseelt eine Identifikationsmöglichkeit mit Jimbo zu finden? Wer weiß! Vielleicht der liebe Gott oder die Illuminati?

Invi-Jemand der dann doch von Milch auf Bier steigt und versucht auf Fachbasis zu argumentieren, ohne zu verstehen was meine Argumentationstruktur war, ist und sein wird. Jetzt könnte ich eine Fachdiskussion starten und fragen, ob er seine Seele dem Satan verhöckert hat-aber hey...dann könnten 99% der Leute hier nicht in die Diskussion einsteigen!

Jetzt noch einmal, nicht nur für M und Invi, sondern auch für alle Windellutscher Gehirnakrobaten, die das Ergebnis von 1+1 furzen können:

Wer Heineken trinkt, der beißt auch den Kopf des Meerschweinchen ab, um der 5 jährigen Nachbarin zu zeigen, was für ein Bursche man ist!

Falls noch Fragen bestehen sollten, dann suppt mal noch nen Schluck Heineken...

Gone-with the wind
001
Bild

11
an tom: lass uns hier doch unseren spaß!

an alle anderen: nicht von unserem 001 unterkriegen lassen! hunde die bellen, beißen nicht!

und zum thema: daniel craig hat es in den interviews eh schon ganz klar und einfach erklärt...

;)
Bond... JamesBond.de