James bond wie lange noch?

1
Hi mein name ist stephan007h bin neu hier deswegen weiß ich nciht ob die frage schon gestellt wurde :)
ich wollte mal fragen wie lange daniel craig noch james bond bleibt weil cih finde das er den jop klasse macht ?

gruß stephan007

Re: James bond wie lange noch?

2
Darüber kann man im moment wohl nur spekulieren...
Wenn ich mir aktuelle Bilder von ihm ansehe bin ich aber der Meinung dass er ähnlich wie Sean Connery recht früh altert, spätestens mit 50 sollte er die Rolle meiner Meinung nach abgeben, da er jetzt 43 ist könnte er also nach Bond 23 noch 2, maximal 3 weitere Filme machen.

3
ja aber danach kommt wieder ein neuen aber ich finde das man sean connery und daniel craig nicht ersetzten kann die beide sind einzigartig :) es kanna ber auch seind as das der letzte film von daniel craig ist oder ?

gruß stephan007

4
Klar kann das sein. Wie gesagt, das kann man jetzt noch nicht sagen.

Könntest du dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben? Gerade korrekte Worttrennungen müssten sogar für Legastheniker möglich sein...

8
Der Besitz der Rechte an JB ist etwas verworren.
Aus gleichem Anlass hatten dazu Forumsmitglieder in einem anderen Thread bei früherer Gelgenheit dazu etwas geschreiben, so weit ich das überblicke:

Die Rechte zu Filmen mit JB und Verfilmungen der Fleming-Romane liegen bei EON, einem sehr kleinen Unternehmen der Broccoli-Erben.
MGM besitzt auf jeden Fall Verwertungsrechte an den bisher gedrehten JB-Filmen und offensichtlich einen langlebigen, wahrscheinlich umfangreichen Kooperationsvertrag mit EON, aus dem aber offenbar öffentlich nichts näher bekannt ist, also auch nicht, inwiefern und wie einfach sich EON einen neuen Partner suchen könnte.

Wie die aktuelle Finanzlage bei MGM aussieht, ist mir nicht bekannt. Für Bond 23 hat man sich einen liquiden Partner gesucht - Paramount, glaube ich. Ggf. würde man dieses Modell auch bei weiteren JB-Filmen versuchen, bis MGM es wieder alleine schafft.
Wenn MGM endgültig pleite gehen sollte - Fordrungen nicht mehr bezahlen kann und keine neuen Kredite mehr bekommt - könnte die Firma natürlich Rechte verkaufen oder von ein anderen Firma übernommen werden oder zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden. Ob MGM aus den Verträgen mit EOn heraus eine Option zur Produktion neuer JB-Filme verkaufen oder gepfändet bekommen kann, ist unbekannt.

EON müsste sich also ggf. einen neuen Partner suchen oder sich mit einem neuen Rechteinhaber einigen.

11
RicoSchulze1 hat geschrieben:Es gibt keine Zusammenarbeit mit Paramount sondern immer noch mit Sony.
Es ist also alles genau so wie bei den beiden letzten Filmen.
War nicht mal von einer Zusammenarbeit von MGM mit einer weiteren Firma die Rede gewesen?

Ergo, MGM geht es wieder gut bzw. sie haben genug Kredite für so ein großes Projekt wie Bond 23 bekommen?