So,
auf die Gefahr hin, das dieser Post schonmal gesetzt wurde (meines Wissens nicht), möchte ich paar Fragen loswerden:
1. Von welchen Schauspielern findet ihr den Gunbarrel Pose am besten (egal ob On-Screen oder Poster) ?
2. Von wessen am peinlichsten?
3. Wie kann man den Gunbarrel Pose noch verändern, außer denen hier gezeigten?
1. Bob Simmons:
2. Sean Connery:
3. George Lazenby:
4. Roger Moore:
5. Timothy Dalton:
6. Pierce Brosnan:
Ich finde, das Pierce's und Roger's Gunbarrel Pose super sind und nicht peinlich rüberkommen - obwohl der von Timothy eigentlich derselbe wie von Pierce darstellt, nur das der Ausfallschritt größer ist.
Klasse fand ich Timothy's Gunbarrel Pose von den TLD Postern, dumm das er die nicht in Filmen brachte.
Dagegen sehen Sean's und George's Ausfallschritte MEGA-peinlich aus...
Bob's - nun ja, ich kann nix darüber sagen - ist ein wenig versetzt - aber den Sprung den er machte, glich auch eher dem sterbenden Schwan aus Tschalkowsky....
Ein neuer Gunbarrel Pose kann auch in der Art von dem Timothy's TLD Poster sein, aber mehr aufrecht stehend und die freie Hand ein Drittel tiefer ähnlich wie bei Pierce.
Bin gespannt auf euer Vorschläge und Eindrücke
MI6 - 00Agent
2
hmm... naja, dafür schießt meiner meinung nach roger andauernd daneben
also ich finde connerys auch ganz gut, kommt irgendwie elegant und doch gefährlich rüber... der hut bei connery und lazenby ist am anfang etwas irritierend (bonds hut ist eine erfindung der filmemacher, bei fleming hat er keinen), aber irgendwie passt er dann auch ganz gut in die zeit.
aber dalton und brosnan sehen dabei auch ganz gut aus, dalton so wie eigentlich seine filme überhaupt wirkt sehr aggresiv...
von den gunbarrelszenen insgesamt finde ich brosnan in TND am besten. DAD wäre zwar ne gute idee, aber ist irgendwie nicht soo toll umgesetzt... wenn mit computereffekten, dann meiner ansicht nach noch effektiver.
also ich finde connerys auch ganz gut, kommt irgendwie elegant und doch gefährlich rüber... der hut bei connery und lazenby ist am anfang etwas irritierend (bonds hut ist eine erfindung der filmemacher, bei fleming hat er keinen), aber irgendwie passt er dann auch ganz gut in die zeit.
aber dalton und brosnan sehen dabei auch ganz gut aus, dalton so wie eigentlich seine filme überhaupt wirkt sehr aggresiv...
von den gunbarrelszenen insgesamt finde ich brosnan in TND am besten. DAD wäre zwar ne gute idee, aber ist irgendwie nicht soo toll umgesetzt... wenn mit computereffekten, dann meiner ansicht nach noch effektiver.
Bond... JamesBond.de
3
Ich finde Bob Simmons und Roger Moores darstellung am besten.
George Lazenby:
gefällt mir nicht so, weil er irgentwie so übertrieben emotional in die Hocke springt.
Sean Connery:
gefällt mir schon besser als Lazenby, aber immer noch zu übertrieben.
Pierce Brosnan:
Genau das gegenteil zu Lazenby und Connery: Er laüft einfach ins Bild, schießt und bleibt emotionslos stehen.
Timothy Dalton:
Eigentlich gute Darstellung
Simmons und Moore:
Finden genau das mittelmass: nich t zu emotional und auch nicht zu wenig.
002
George Lazenby:
gefällt mir nicht so, weil er irgentwie so übertrieben emotional in die Hocke springt.
Sean Connery:
gefällt mir schon besser als Lazenby, aber immer noch zu übertrieben.
Pierce Brosnan:
Genau das gegenteil zu Lazenby und Connery: Er laüft einfach ins Bild, schießt und bleibt emotionslos stehen.
Timothy Dalton:
Eigentlich gute Darstellung
Simmons und Moore:
Finden genau das mittelmass: nich t zu emotional und auch nicht zu wenig.
002
Double-O-two
4
Ich finde jede Pose passend auch wenn die komisch oder nicht anprechend wirken, denn jede pose gehört zu demjenigen Bond-Darsteller, der auf seine Art Bond mit bestimmter Movements darstellt.
Ich finde alle okay! Außer naja Lazenby's Pose ist doch ein bisschen übertrieben, tanzt irgendwie aus der Reihe. Aber trozdem eine gewagte Pose!
Aber interessant finde ich auch die Pose von PB in den TND-Trailer:
Diese Pose vereint mehrere Posen zu einer, aber kommt Roger Moores LALD und, TMWTGG Gunbarrel-Pose am nähersten.
Ich finde alle okay! Außer naja Lazenby's Pose ist doch ein bisschen übertrieben, tanzt irgendwie aus der Reihe. Aber trozdem eine gewagte Pose!
Diese Pose vereint mehrere Posen zu einer, aber kommt Roger Moores LALD und, TMWTGG Gunbarrel-Pose am nähersten.
Thomas Waldek
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
5
da hast du recht... sieht aber echt geil ausRenard hat geschrieben:Ich finde jede Pose passend auch wenn die komisch oder nicht anprechend wirken, denn jede pose gehört zu demjenigen Bond-Darsteller, der auf seine Art Bond mit bestimmter Movements darstellt.
Bond... JamesBond.de
11
1. Simmons: Sehr gut. Kannte ich bisher auch nicht. Kommt der eigentlich von links in Bild, oder macht der ne 180°-Drehung?
2. Connery: Eigentlich OK, aber evtl etwas übertrieben, da muss ich 002 zu stimmen.
3. Lazenby: Find ich gar nicht gut.
4. Moore: Auch ziemlich gut, aber die von Simmons finde ich noch besser.
5. Dalton: Auch OK.
6. Dalton auf'm TLD-Plakat: Sehr cool, hat was von Connery. Allerdings sieht die Knarre, irgendwie nicht nach der PPK aus. Außerdem müsste er von links in's Bild laufen.
7. Brosnan: Könnte ein wenig.. äh.. agiler aussehen. Kommt schon fast zu locker rüber. Ist aber auch OK.
8. Brosnan im TND-Teaser: Tja, Renard hat recht, die von PB im TND-Teaser ist am coolsten! Mit Abstand! Genau das fällt den anderen Brosnan-Gunbarrle-Szenen.
2. Connery: Eigentlich OK, aber evtl etwas übertrieben, da muss ich 002 zu stimmen.
3. Lazenby: Find ich gar nicht gut.
4. Moore: Auch ziemlich gut, aber die von Simmons finde ich noch besser.
5. Dalton: Auch OK.
6. Dalton auf'm TLD-Plakat: Sehr cool, hat was von Connery. Allerdings sieht die Knarre, irgendwie nicht nach der PPK aus. Außerdem müsste er von links in's Bild laufen.
7. Brosnan: Könnte ein wenig.. äh.. agiler aussehen. Kommt schon fast zu locker rüber. Ist aber auch OK.
8. Brosnan im TND-Teaser: Tja, Renard hat recht, die von PB im TND-Teaser ist am coolsten! Mit Abstand! Genau das fällt den anderen Brosnan-Gunbarrle-Szenen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
13
Ahhh Yo!! Ich freue mich ja so über die interessanten Zuschriften
@Jogi: Simmons machte eine 180° Sprung wie gesagt und schießt.
@Renard: Hmm, sieht mehr nach Roger's Pose aus - aber den wollte ja Michael Wilson nicht - er sollte sportlich einhändig schießen
- Cooles Bild was du gemacht hast - arbeitest du mit Photoshop?
Denkt ihr, das der Gunbarrel von Brosnan an sich der ist, den Maurice Binder ursprünglich im Sinn hatte? Weil früher die Tricktechnik nicht so ausgereift war, das man das Gunbarrel von schwarz auf voll blendet (und nich direkt voll von links nach rechts zu sehen ist wie bei Brosnan)?
@Jogi: Simmons machte eine 180° Sprung wie gesagt und schießt.
@Renard: Hmm, sieht mehr nach Roger's Pose aus - aber den wollte ja Michael Wilson nicht - er sollte sportlich einhändig schießen
- Cooles Bild was du gemacht hast - arbeitest du mit Photoshop?
Denkt ihr, das der Gunbarrel von Brosnan an sich der ist, den Maurice Binder ursprünglich im Sinn hatte? Weil früher die Tricktechnik nicht so ausgereift war, das man das Gunbarrel von schwarz auf voll blendet (und nich direkt voll von links nach rechts zu sehen ist wie bei Brosnan)?