Caro Bond hat geschrieben:Wieso "Interesse an historischen Autos"? Er hat Geschmack was Autos betrifft nicht mehr. Und sein Auto ist für ihn trotz allem ein Werkzeug. In den Büchern lässt er seinen Bentles jedenfalls auf der Straße stehen.
Ein Raum voller Waffen? Ich finde das sollte wenn, dann in Q's Labor bleiben. Mehr als seine Handfeuerwaffe brauch er ja im Prinzip privat nicht.
Vielleicht klammer ich mich auch zu sehr an das Buch. Aber ich mag den Buchcharakter mit allem drum und dran und fände es deshalb auch gut wenn das in die Filme übernommen werden würde.
Mit Interesse für historische Autos meine ich ja nicht, dass Bond 36 oldtimer in der Garage stehen hat.
Ich denke aber schon, dass Bond durchaus mehr als ein Auto besitzt und dass einer oder mehrere seiner Privatwagen etwas älter sind halte ich für wahrscheinlich.
In GE und TND fuhr Bond privat ja ebenfalls Aston Martin DB5 und Craigs Bond hat einen auf den Bahamas gewonnen (ich denk mal den darf er behalten). Einen Aston Martin DB5 auf der Straße stehen zu lassen würde ich Bond nicht zutrauen, das wäre ja als würde man einen Vodka-Martini mit Red Bull mischen.
Ein Waffenlager bei Bond daheim halte ich nicht für passend. Vielleicht hat er ein oder zwei Waffen im Haus (an verschiedenen Orten hinterlegt) aber kein Waffenlager.