Pierce Brosnan hat offensichtlich zugenommen.

1
Bond ... James Bond

So mal etwas yellow press:

James-Bond-Star Pierce Brosnan (49) hat offensichtlich zugenommen. Am Strand von Malibu zeigte der schöne Ire einen keineswegs perfekten Körper, berichtet die «Sun». Er ließ sich in einem eng anliegenden Tauchanzug ablichten - und im Ganzkörperprofil erwies sich die Passform des Anzugs nicht gerade als schmeichelhaft. «Vielleicht hat er einfach ein bisschen viel gegessen», spekulierte das Blatt.

Schließlich habe er nach dem bisher letzten 007-Film «Stirb an einem anderen Tag» derzeit nicht viel zu tun, außer jede Menge Urlaubsreisen zu machen. Allerdings hat Pierce Brosnan wohl nur einige Kilos zu viel auf den Hüften - nicht zu vergleichen mit dem Übergewicht, das beispielsweise «Gladiator» Russell Crowe (38) in Drehpausen ansetzt.
Zuletzt geändert von Earteery-Wizard am 14. April 2003 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hab euch !

3
Nun,angeblich hatte Pierce bei Dreharbeiten zu "Stirb an einem anderen Tag" ein paar Beinmuskeln zu wenig und musste desshalb ein paar Polster tragen!
Ein paar Pfunde mehr oder weniger ist doch auch egal,hauptsache Er kann noch flink agieren! 8)

6
ich wollte darüber schon ne news auf der hauptseite schreiben, aber dann hab ichs irgendwie überflüssig (oder unfair) gefunden... übrigens haben sich auch viele engländer über seinen irischen akzent bei DAD aufgeregt, da er kurz davor evelyn abgedreht hat und sein irisch angeblich mehr als sonst zum vorschein getreten ist... naja, ich hab nix gehört ;) (hauptsache es ist nicht so extrem wie bei sir s(ch)ean connery :wink: er bei der os(ch)carverleihung - einfach göttlich :twisted:)

aber nun zum thema: hier ist das foto aus der zeitung:
Bild
Bond... JamesBond.de

8
Und damit ist klar, wie der nächste Bond heißen wird:
Pierce Brosnan in Ian Flemings James Bond 007 in
Diät another Day!

Wie kann man denn in so kurzer Zeit so viel zunehmen...
Bild

9
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich ihn erst gar nicht wiedererkannt. Aber es kann sein, dass das Bild ihn nur extrem dick aussehen lässt.

002
Double-O-two

11
Können wir nur Hoffen, dass er ne Kugelsichere
Weste und keine Fleischpolster drunterträgt :D

Ich würde segagen, es ist ne Mischung aus Foto-
richtung und zugenommen. Aber wenn ich mir den
im Bett vorstelle :cry:
Der war doch mal richtig sportlich.

@ Stromberg:
Diät this day.
Alles andere ist zu spät !
Bild

12
also ich würde das jetzt nicht gleich soo tragisch sehen... da er ab sommer wieder neue projekte hat, wird er sich dann schon wieder zusammenreißen... und spätestens bis zum neuen bond, bin ich mir sicher, dass er wieder fitter aussehen wird... (ich glaube er ist sogar vertragsrechtlich gebunden!)
Bond... JamesBond.de

15
Na kommt, regt euch mal nicht so auf! Ich würde mal sagen, er kann das sehr schnell wieder loswerden, wenn das überhaupt echt ist!

@ EW: Laut Vertrag heißt es, er muss unter einem Gewicht von 84 Kilo bleiben, sonst muss er eine Diät machen!

@ 007: 1. Wenn ich mir den im Bett vorstelle? Was soll das denn heißen?
2. Ich würde mal sagen, dass Stromberg doch recht hat! Wenn es hieße Diät this Day, dann würde doch DAD nicht mehr passen! :lol:
Ach, ja: Diät heißt übrigens Diet! Könnte man mal so übersetzten! Sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen, ihr könntet kein Englisch :wink: !

So und nun noch etwas zum Foto:
Ich habe ja oben schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass alles echt ist! Wenn ich mich in meine Surf-Kleidung begebe, sehe ich auch gleich etwas fülliger aus! :oops: Das ist allerdings auch nicht echt, es kommt daher, dass der Neo ab und zu nicht richtig sitzt! Daher sehe ich dann auch mal so aus, wie unser Pierce oben auf dem Pic! :wink:
Und selbst wenn es so wäre, dann ist das doch auch egal, denn schließlich ist er zum nächsten Film wieder fit! Darauf können wir wetten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."