die haben mit 100%ger sicherheit keine anderen quellen. die wissen genausoviel wie wir alle: wilson, craig und co haben in diversen interviews gesagt, dass es durchaus möglich ist, dass beide oder einer der beiden wieder zurückkehrt, sofern es zur handlung passt.Jimbo hat geschrieben:abwarten...
Praktikum bei saar|TV? EIN LANDSMANN!harza hat geschrieben:naja saar tv würd ich nicht vertrauen, dort hab ich mal praktikum gemacht. aber ja eine wiedereinführung wär nicht schlecht, ich würde jedoch nur monepenny bevorzugen bzw, einen aus der q abteilung, da es nur einen wahren q gibt.
dein beitrag spiegelt das dilemma der produzenten bzw eher das einiger fans wider:Jimbo hat geschrieben:Praktikum bei saar|TV? EIN LANDSMANN!harza hat geschrieben:naja saar tv würd ich nicht vertrauen, dort hab ich mal praktikum gemacht. aber ja eine wiedereinführung wär nicht schlecht, ich würde jedoch nur monepenny bevorzugen bzw, einen aus der q abteilung, da es nur einen wahren q gibt.![]()
Ich denke es wäre angebracht sowohl Q als auch Moneypenny wieder einzuführen.
Aber bitte nicht diesen Möchtegern-Q aus TWINE und DAD! Der war einfach zu trottelig!
Innovation hin oder her: Ein richtiger Q wäre schon angebracht.
Wobei wichtig wäre, dass er DEN Q nicht zu sehr nachamt.
Zuviel Computer bei Bonds Ausrüstung wäre zu Science-Fiction-mäßig.
Die Mischung machts. Würd ich da sagen.
Money-Penny bitte nich wieder diese Komikerin Samantha Bond.
Aber auch nich diese komische Caroline Bliss.
Eine moderne Lois Maxwell! Das wärs!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“