Q´s Baupläne!

1
Hallo!
Ich dachte mir bei all den Fragen und Antworten über Bond`s Auto sollte ich mal einen Thread über Das öffnen,was in so `ner Kiste alles drin sein könnte. Oder was für ein Gefährt ausser sein Auto sollte Bond im nächsten Film zu Schrott donnern dürfen?
Ideen?
Auf jedenfall sollte Bond`s Kiste wieder einen Schleudersitz zum Einsatz bringen und ein Panzer (marke "Goldeneye") müsste auch mal wieder was platt bügeln! 8)
Oder vieleicht hat jemand `ne Idee,welche Waffen zum Einsatz kommen und welche Megawaffe mal wieder die Welt bedroht?
Ich will Eure Idee`n!!!! 8)

2
Du warst ja richtig fleißig letzte Nacht ;-)

Das finde ich eine nette Idee, doch ich fänd das Theme in 'Bond Allgemein' besser aufgehoben.

Nun denn, egal.

Ich fand Bond's Uhren schon immer recht genial. Das sollte beibehalten werden.
Was ich aber super lustig fände, wär so ein Gadget wie die Sauerstoffstange in Thunderball. Das war so überraschend und bahnbrechend damals, dass sogar das Militär sich dafür interessiert hatte, bis man denen klar machen musste, dass das Gerät nicht funktioniert.
Wenn man so was wieder mal bringen könnte, das fände ich witzig.
Bild

3
Uhren mit guten Extras sind wirklich geil.
Wie wärs mit Mini-Stingers in der Uhr?

Ansonsten wär ich mal für ein Snowkanu.
Dadurch kommt Bond in die Berge und mit
angemessenen Extras durchaus nett.
z.B. Fallschirm mit Auto-Stailisation,

Dann noch eine hübsches Boot zum Versenken.
Vielleicht mal einen Katamaran mit
Maschienengewehren vorne und Raketen hinten.
Bild

4
007 hat geschrieben:.Dann noch eine hübsches Boot zum Versenken.
Vielleicht mal einen Katamaran mit
Maschienengewehren vorne und Raketen hinten.
Für mich bitte noch ein paar elektronische Segel eine Slbstzerstörungsanlage und Wasserminen.

002
Double-O-two

5
@:Stromberg:Ich dachte mir halt,ich mach das hier rein,weil ich wissen wollte was ihr Euch so an coole Waffen,etc. im nächsten Bondabenteuer vorstellen könntet!-Bond 21,die Zukunft...ok? :D
@007: Stinger`s in `ner Uhr...boah....hoffentlich hat die dann nicht so `nen starken Rückschlag! :D

7
Bond ... James Bond

In Sachen Q-Branch steht das Auto fest, welches Bond in seinem 21. Einsatz fahren wird: einen Aston Martin AMV8 Vantage, das neue Einsteigermodell, welches 2005 auf den Markt kommen soll.
Aston Martin stellte auf der North American International Auto Show 2003 in Detroit (11. bis 20.Januar) eine Studie vor, die künftig das wichtigste Modell in der 89-jährigen Geschichte der Firma werden könnte.
Der Aston Martin AMV8 Vantage ist die Basis für ein drittes, kleineres Modell des britischen Herstellers.

Die Karosserie der Studie ist 4,35 Meter lang. Das Auto soll im Jahr 2005 starten und dann neben DB7 und dem Flaggschiff Vanquish vor allem dem Porsche 911 Konkurrenz machen.

Der Name Vantage, den auch das Serienmodell tragen soll, hat Tradition bei Aston Martin. Doch statt wie bisher eine Hochleistungsversion zu bezeichnen, wird er nun einem bestimmten Modell zugeordnet - einem zweisitzigen Sportwagen mit klassischem Mittelmotor und Hinterradantrieb.
Bild

Obwohl die erwarteten Verkaufszahlen für den AMV8 Vantage höher als bei jedem früheren Aston-Martin-Modell sind, soll das Auto einen exklusiven, britischen Touch behalten.

"Der Aston Martin AMV8 Vantage wird es uns ermöglichen, einen breiteren Markt anzusprechen. Aston Martin wird nie ein Volumenhersteller werden, aber dieses Modell wird es ein paar Leuten mehr erlauben, die Aston-Martin-Erfahrung zu machen," verspricht Aston-Martin-Chef Ulrich Bez.

Quelle: alltimehigh

-EW
Bild

Hab euch !

8
@ EW: Ist das jetzt der Wagen, den Bond eurer Meinung nach, also der des Board-Teams, fahren sollte oder ist das jetzt schon beschlossene Sache für den nächsten Film?

PS: Preis: ca. 100.000 EUR, könnte aber auch noch darunter kommen! Darüber sind sich die Leute von AM noch nicht so ganz einig! Aber auf jeden Fall nicht teurer als 110.000 EUR Listenpreis! Ist doch noch ganz passabel der Preis, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

10
Warum nehmen die denn keinen AM-Zagato? :cry: Der ist doch dann total exklusiv, da davon nur 100 Exemplare (wohl gemerkt: in Handarbeit) gefertigt werden!
Außerdem: Ich habe oben doch schon die ungefähren Preise genannt: Das ist Preisklasse von BMW Z8 und Mercedes Benz SL 500! Und davon gibt doch schon so einige! Ich finde, Bond sollte ein teures, richtig teures, exklusives Auto fahren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Wiso, können sie mehr verschrotten :D

Der Zagato hat ein scheiß heck.
Schon diese AM-Typischen einbeulungen nerven einen, mal
abgesehen won der wellblechmäßigen Rückscheibe.

Und das Heck sieht aus wie bei nem billigen Prototypen, nein danke !
Bild

12
Wiso, können sie mehr verschrotten :D
Du denkst auch immer nur ans Zerstören! :cry: Nicht bei solchen Autos!

Über den Zagato reden wir am Besten unter Bond 21 und dann Auto?

13
Also wegen mir können die Autos in den Filmen immer drauf gehen. So was wie in TWINE ist doch witzig gewesen.

Schließlich wollen wir ja kein zweites GE, wo Bond nur 20 Sekunden mit dem Z3 fährt...

Aber noch was für die Abteilung Q: Ich fand den JetPack aus TB echt Klasse. So was wär mal wieder richtig 'special'.
Bild