QoS DVD Label

1
Hi,
ich stelle hier mal meine DVD Label zu QoS vor. Mir war langweilig, und wenn mir langweilig ist kommt bei mir dann sowas raus. Leider sind die Label etwas unscharf, da sie eine Auflösung von 1000x1000px haben (Damit man sie später wenn man sie mal benötigt verwenden kann!). Das FSK 12 Logo lässt sich auch noch umändern falls der Film doch ab 16 Jahren freigegeben wird. Naja ich freue mich auf Feedback.

Bild

(Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden!)

Agent 47
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

2
Ja...

Ich hoffe, dass QoS erst ab 16 freigegeben wird. Was ich aber nicht erhoffe ist, dass diese Altersbeschränkung auf Grund von Nakkich-Szenen von DC ist!

btw: Warum schreibst Du das hier rein und nicht in den "Louvre"-Bereich?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

4
Joar...

Aber DC hat ja auch schon Plakate für QoS an die Wand geklatscht und hat es nicht hier reingeschrieben! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

6
Dem kann ich mir nur anschließen, die Bilder sind zwar wie du gesagt hattest ein wenig unscharf, aber abgesehen davon gut gelungen. Was ich noch gut fände wäre wenn auf einer der beiden Discs vielleicht noch ein Bondgirl oder Greene erscheinen würden.

8
MiniBond hat geschrieben:Lass ihn doch, Lieber T ;)

Er meint es doch nur gut :)

Ich finde es übrigens recht hübsch, nur DC auf der ersten DVD sieht einwenig kindlich aus, aufgrund der Größe?!
ja das ist mir auch aufgefallen aber leider war er auf dem grundbild schon so mit den abgeschnittenen beinen da konnte ich leider nix ändern...

dass DC schon plakate in louvre getan hat habe ich leider übersehen :oops: sorry =)
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47