2
Du lässt Dir nicht wirklich von Google englische Seiten übersetzen??? :lol:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

3
Wie wärs mit einem Forumtreff auf der Insel? :lol:

Hat eigendlich jemand vor die DIVERSEN Austellungen zu Besuchen?

4
Chris um deine Frage zu beantworten:

Ja,ich habe mir diese Seite übersetzen lassen, da ich Englisch nur teilweise kann.

Ich bevorzuge wie James Bond ,lieber französisch :wink: (Bondtypisch zweideutig)

und du 007James Bond

Ich glaube kaum das es ein Forumtreffen gibt.

Es gibt sicher solche die gerne mal an eine James Bond Ausstellung gehen möchten.Für 007-Fans ist doch so eine Ausstellung eine "entzückende Aussicht". :)

Gruss Senior Lasar
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

5
ML....

Wenn der Mini, der Fan und ich könnten, wie wir wollten, dann gäbe es ein Treffen in London!

Aber dazu benötigen wir keine Ausstellung! Wir würden uns treffen um als Touris nach London zu reisen!

Aber im Leben bekommt man eben nicht alles, was man sich wünscht....! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001

6
Das Imperial War Museum hat übrigens seit langem in den Ausstellungsräumen eine Abteilung zum Thema "Secret War" mit Artefakten aus Kriegszeiten, geheimen Waffen, Chiffriergeräten und vielem anderen. Teilweise wird auch Bezug auf das Thema "James Bond" genommen, um auf die gravierenden Unterschiede hinzuweisen zwischen Filmagenten und Real-Agenten. In dem Museum im Londoner Ortsteil Lambeth ist der Entritt frei. Leute, die sich prinzipiell nicht für das Thema "Krieg" interessieren, sollten aber nicht hingehen.

7
Ich habe schon vor zumindest die Ausstellung im Imperial War Museum zu besuchen, wenn ich Ende Oktober zum Filmstart von QOS nach London fahre. Die ideale Kombination.
Leider läuft die andere Ausstellung über das Design der Bond-Buchcover nicht so lange.
Schade!
Ari Kristatos

8
[quote="007JamesBond""]Hat eigendlich jemand vor die DIVERSEN Austellungen zu Besuchen?[/quote]

Ich hätte großes Interesse die Ausstellung(en) mitzuverfolgen. Allerdings habe ich auch immer größere zeitliche Probleme und könnte sobald nicht vor Ort kommen.

Aber ich habe gesehen, dass die Ausstellung noch bis 01. März 2009 geöffnet sein wird.

Mal sehen, was sich bis dorthin ergibt...

Ciao,

GE

10
Ich erhalte den Newsletter des Imperial War Museum (www.iwm.org.uk) und bekam vor einigen Tagen eine Mail mit einer sehr gut gemachten Ankündigung dieser Ausstellung. Schöne alte Fotos von Ian Fleming und von Dreharbeiten.

12
also ich werde auch in Bonds böse Buben gehen so heist die andere ausstellung

13
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:also ich werde auch in Bonds böse Buben gehen so heist die andere ausstellung
Kannst du darübe rmal ein paar Infos rausrücken? ;)
Hab von der Ausstellung bis jetzt noch nichts gehört...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

14
Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben und ich mußte sogar die Suchfunktion benutzen, um hier hinzukommen, aber falls es jemanden interessiert:
Ich war am 3.1. in der Ausstellung "For Your Eyes only". Ich durfte umsonst rein; ob ich dafür hätte acht Pfund bezahlen mögen, weiß ich nicht, aber lohnend ist es schon. Gezeigt werden Artefakte aus Flemings Leben, seine Uniform, sein Arbeitszimmer, eine Zigarettenschachtel für die berühmten Fluppen mit den drei Ringen. Diverse Exponate bezogen sich auf Flemings Militärzeit, dann ging´s zu James Bond: Buchcover, Little Nelly und bedauerlicherweise ein Aston Martin-Tretauto, das man dem Besucher besser erspart hätte. Diverse Geheimdienstwaffen wurden ebenfalls gezeigt, so z.B. ein Regenschirm mit vergifteter Spitze, wie er tatsächlich schon benutzt wurde, Pumps mit versteckter Stichwaffe, Revolver.
Das Buch zur Ausstellung habe ich mir nicht gekauft und Fotografieren war leider verboten. Im Shop gab es diverse Merchandisingartikel (Kartenspiele, Buttons, Automodelle, Bücher), für die extra ein Stand vor dem eigentlichen Shop aufgebaut wurde.
Sehr interessant fand ich es, anschließend dort die Dauerausstellung "Secret War" zu besuchen, wo es auch sehr interessante Waffen zu sehen gab, mit denen "echte" Agenten ausgerüstet wurden.
Leider, wie meistens, hatte ich wieder mal zuwenig Zeit, um alles mit der nötigen Aufmerksamkeit zu bewundern.

15
Super, wir sind an der Brücke vor dem War Museum gestanden, und da hat es geheißen, die ist dann erst im März, was auch auf der Tafel an der Brücke gestanden ist,.. :cry:
Another way to die........

Bild