BOND-DRINKS

1
Also,mich würde interessieren, wie euch ein Wodka Martini oder ein Mojito schmeckt.
Desweiteren könnt ihr bei diesem Thema reinschreiben, welches eure Lieblingsdrinks (muss keiner aus Bond sein) sind.
Wenn ihr wollt schreibt auch die Rezepte rein, dass wir anderen uns die auch mal machen können! (Ich weiß, klingt ein bisschen Alkoholiker mässig, aber das hört sich nur so an *g*) 8) :shock:
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

3
Ja, toll, aber ich fragte nicht wie ein Wodka Martini geht, sondern wie er schmeckt, und welche anderen Drinks dir und euch schmecken!
und es gibt auch mehr Wodka Martini Rezepte!

Schon mal nen Mojito probiert?

4
So weit ich weiß wurde das in dem Thread auch besprochen...
Wodka-Martini schmeckt mir gar nicht.

5
Als Ex-Barkeeper hier mein Lieblings Longdrink:
Cuba Libre Multatuli
Man nehme ein 0,2l Röhrenglas und fülle zuerst 2cl Bacardi Rum und 1cl Dry Gin hinein. Danach füllt man das Glas mit Cola auf. Zur Abrundung kommt noch der Saft einer halben Zitrone ausgequetscht hinein.

Schmeckt gut, tut gut!

Vodka Maritini trinke ich nur nach meinem eigenen Rezept, da ich Martini Medium nicht leiden kann!
Man nehme eine Champagnerschale oder ein Martiniglas und einen Shaker. In diesen Shaker kommen 4cl Martíni Extra Dry und 2cl Vodka nach gusto. Ausserdem noch 2 kleine Stücke Eis!
Und dann...shake very well! ;)
Das ganze wird dann im Martiniglas angerichtet mit einer kleinen Zitronenscheibe!

Lasst es euch schmecken!

MFG,
Chris

6
Meinen Wodka Martini mach ich fast gleich, ich nehm nur Martini Bianco her!

7
@007-I-A-D-T

Was tribst du denn die ganze Nacht? Schläfst du nicht?
4.53 Uhr, Respekt!
Bild

9
Ist das nich ein Thema fürs Off- Topic? Ist nur so eine Frage...
Live every moment and die another day

11
Hier,mal ein Mojito Rezept:

frische Minzblätter brauner Rohrzucker 1/2Limette 6cl weißen oder braunen cubanischen Rum Crushed Ice Sodawasser aufgießen Minzezweig
nach belieben 4cl Lime Juice (Limettensirup)
Die frische Minzblätter, einer halben zerkleinerten Limettte und braunem Rohrzucker mit dem Barlöffel im Glas leicht andrücken. 6cl cubanischen Rum, sowie 4 Lime Juice (oder Saft einer 1/2Limette) dazugeben und mit reichlich Crushed Ice verrühren. Zum Schluß mit Sodawasser aufgießen und mit einem Minzezweig garnieren.

12
Bond ... James Bond

hum gut. THX

Nur mal so als frage warum fragst du wie Mojito schmeckt wenn du selbst ein rezept hast?

-EW
Bild

Hab euch !

13
Ich hab geschrieben, dass mich interessiert, wie euch ein Mojito schmeckt!

14
sehr gut (mehr gibts nicht zu sagen) :wink:

15
Also, ich hab mir einmal einen Vodka Martini gemacht und ich hätte fast gekotzt!
Ich bin zwar ein Bond-Fan, aber was an so einem Drink gut sein soll, frag ich mich ersthaft.