15
von 007.Mirco
Agent
Die beste Verfolgungsjagd ist für mich, die Parkhausverfolgungsjagd aus TND. Sie ist einfach super und bietet viel Action und abwechslungsreiche und gut eingesetzte Gadgets. Zudem ist der BMW 750iL ein tolles Auto, das sehr gut in Szene gesetzt wurde. Auch die Verfolgungsjagd aus TLD auf dem Eissee ist sehr gut umgesetzt und spannend in Szene gesetzt wurden. Die Verfolgungsjagd aus DAF durch Las Vegas gehört für mich auch zu den besten der Bondserie und ich muss sagen, dass sie auch ohne irgendwelche Gadgets ausgekommen ist. Zu meinen Favoriten zählen außerdem noch die Bootsverfolgungsjagden aus LALD und TWINE, weil sie mal eine Abwechslung zu den Autoverfolgungsjagden waren. Zwei Verfolgungsjagden die ich auch noch erwähnen möchte sind die Verfolgungsjagd über die Dächer in TLD und auch der Parcour in CR die auch sehr gut sind. Nicht zu vergessen sind die Verfolgungsjagden auf dem Eis aus DAD und die Panzerverfolgungsjagd aus GE, die ich einfach genial finde. Die Verfolgungsjagd aus CR ist für mich die schlechteste aller James Bondfilme, weil sie viel zu kurz ist und überhaupt keine Spannung aufkommt. Ich muss letztendlich doch sagen, dass mir die meisten Verfolgungsjagden aus den James Bondfilmen gefallen, aber die von mir genannten zu meinen Favoriten zählen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco