Der TV Tipp Thread

1
Da ich mich schon häufig schwarz geärgert habe, nachdem ich beim stöbern im "Zulest gesehene Filme" Thread enddeckt habe, welche Film-Perlen ich schon alles verpasst habe, hatte ich die Idee einen Thread aufzumachen, bei dem man auf seine persöhnlichen Geheimtipps hinweisen kann.
Ich denke da vorallem an Filmklassiker/Raritäten, die im Fernsehenprogramm doch manchmal aüßerst gut versteckt sind und nicht oft wiederholt werden.

Ich gebe dann mal den ersten Tipp ab. Auch wenn diese Filme zur Hauptsendezeit ausgestrahlt werden und eigendlicht schwer zu übersehen sind, werden sie doch nicht alzu oft ausgestrahlt.

Samstag, den 18.August 2007
20:15 Uhr
Kabel 1
"Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen"

Samstag, den 18. August 2007
22:15 Uhr
Kabel 1
"Edgar Wallace: Die blaue Hand"

Dann wäre da noch ein Western mit dem Eastwood.
Samsatg, den 18. August 2007
22:45 Uhr
BR
"Hängt ihn höher"

Sonntag, den 19.August 2007
00:05 Uhr
SF1
"Die Unbestechlichen"

Sonntag, den 19. August 2007
00:10
Kabel 1
"Bullitt"

Das wäre es dann fürs erste.

Re: Der TV Tipp Thread

2
007James Bond hat geschrieben:....

Sonntag, den 19. August 2007
00:10
Kabel 1
"Bullitt"

Den kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn ich den Streifen auf DVD habe-cooooool :mrgreen:

Falls die Gefahr des Einpennens besteht (nicht weil der Film scheiße, sondern weil es zu spät ist)könne man folgende Gegenmaßnahmen treffen:

-Videothek
-VHS-Recorder (das ist das Teil, was neben Euren Fernseher steht, wo aber keine flachen Schreiben reinkommen 8))
-Streichhölzer, die man sich zwischen den Augen klemmen kann! ;-)

MfG
001
Bild

3
Wer Zweimal-Felix-Leiter David Hedison mal in einer seiner ersten Hauptrollen erleben will: Heute um 20:15 läuft auf Das Vierte "Die Fliege". (Von seinem Kopf sieht man allerdings nicht soo viel :) ). Der Film wurde in den Achtzigern erolgreich von David Cronenberg remakt.