N'abend.
mich würde mal interessieren wie es hier mit dem Musikgeschmack von euch steht, und was für euch die Bands/Alben/Lieder der Stunde sind. Und natürlich wie es allgemein mit eurem Musikinteresse steht.
ich leg einfach mal los meine Top-Bands, -Alben, -Lieder aufzulisten:
Alben:
Machine Head - the blackening
From Autumn to Ashes - holding a wolf by the ears
Hatebreed - Supremancy
End of Green - dead end dreaming
Heaven Shall Burn - deaf to our prayers
Chimaira - reurrection
Rise Against - the sufferer and the witness
Songs:
Machine Head - Halo
Machine Head - Wolves
Enter Shikari - Mothership
Enter Shikari - anything con happen in the next half hour
Ill Nino - alibi of tyrants
Ill Nino - arrastra
Linkin Park - what we've done
End of Green - evergreen
Rise Against - Chamber the Cartridge
Cold - suffocate (acoustic)
36 Crazyfists - I'll go until my heat stops
36 Crazyfists - destroy the map
From Autumn to Ashes - autumns monoloque
From Autumn to Ashes - love it or leave it
From Autumn to Ashes - after dinner payback
wer sich Ill Nino mal anhören will - auf meiner myspace Seite http://www.myspace.com/mozurhoelle läuft im Hintergrund Ill Nino und als Video Cold
2
Also ich habe auch für Rock gestimmt obwohl das was sich auf meinem MP3player befindet nicht alles Rock ist,Musik lebt auch von der abwechselung:
Bands:
-Rammstein
-The Killers
-The Sex Pistols
-The Beatles
-The Rolling Stones
-The Hives
-The Libertines
-Empty Trash
-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Kiss
-Nirvana
-Sportfreunde Stiller
-WIZO
-Queen
-R.E.M
-Metallica
-Böhse Onkelz
-Beatsteaks
-Nickelback
-Fettes Brot
Sänger/Sängerin:
-Kelly Clarkson
-Justin Timberlake
-Herbert Grönemeyer
-Xavier Naidoo
-Moby
-Max Buskohl (nein ich bin kein DSDSfan wer jetzt über mich lacht kann gerne mit mir darüber diskutieren)
Lieder:
"Moskau.Sonne,Du Hast,Feuer frei" von Rammstein
"I was made for loving you" von Kiss
"Where did you sleep last night" von Nirvana
"When you were young" The Killers
"Fairytale gone Bad" Sunrise Avenue
und noch vieles vieles mehr was mir jetzt spontan nicht einfällt.
Bands:
-Rammstein
-The Killers
-The Sex Pistols
-The Beatles
-The Rolling Stones
-The Hives
-The Libertines
-Empty Trash
-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Kiss
-Nirvana
-Sportfreunde Stiller
-WIZO
-Queen
-R.E.M
-Metallica
-Böhse Onkelz
-Beatsteaks
-Nickelback
-Fettes Brot
Sänger/Sängerin:
-Kelly Clarkson
-Justin Timberlake
-Herbert Grönemeyer
-Xavier Naidoo
-Moby
-Max Buskohl (nein ich bin kein DSDSfan wer jetzt über mich lacht kann gerne mit mir darüber diskutieren)
Lieder:
"Moskau.Sonne,Du Hast,Feuer frei" von Rammstein
"I was made for loving you" von Kiss
"Where did you sleep last night" von Nirvana
"When you were young" The Killers
"Fairytale gone Bad" Sunrise Avenue
und noch vieles vieles mehr was mir jetzt spontan nicht einfällt.

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
3
Was klickt man eigentlich an wenn man Die Beatles, Bob Dylan, Bob Seger, Blood Sweat & Tears, Queen, Led Zeppelin, Bach, Wagner, Metallica, Nirvana, Die Fantastischen 4, Jazzkantine, Stefan Gwildis, Marla Glen, Louis Armstrong, Ray Charles, Johnny Cash, Elvis Presley, Don McLean, Guns ´n´ Roses, Sniff & The Tears, HoueVerbot, Moby, Fatboy Slim, Toto, Herbert Groenemeyer, Heinz Rudolf Kunze, Stoppok, Rio Reiser, Falco, The Doors, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Deep Purple, Harry Belafonte, Sherpa Trail, Cream, Kiss, The Blues Brothers und Michael Jackson liebt???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
4
Gute Frage...
Was klickt man an bei einer Vorliebe für:
Hans Zimmer, John Williams, James Horner, Johann Sebastian Bach, Heinz Rudolf Kunze, Dire Straits, B52´s, Queen, ABBA, Rosenstolz, Anastacia, Phil Collins, Genesis, Frank Sinatra, George Michael, Celin Dion, ......

Was klickt man an bei einer Vorliebe für:
Hans Zimmer, John Williams, James Horner, Johann Sebastian Bach, Heinz Rudolf Kunze, Dire Straits, B52´s, Queen, ABBA, Rosenstolz, Anastacia, Phil Collins, Genesis, Frank Sinatra, George Michael, Celin Dion, ......

Zuletzt geändert von chief am 1. Mai 2007 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
5
HalloAston Markus hat geschrieben::
Bands:
-Rammstein
-The Killers
-The Sex Pistols
-The Beatles
-The Rolling Stones
-The Hives
-The Libertines
-Empty Trash
-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Kiss
-Nirvana
-Sportfreunde Stiller
-WIZO
-Queen
-R.E.M
-Metallica
-Böhse Onkelz
-Beatsteaks
-Nickelback
-Fettes Brot
Sänger/Sängerin:
-Kelly Clarkson
-Justin Timberlake
-Herbert Grönemeyer
-Xavier Naidoo
-Moby
Bei den Bands triffst du so ziemlich meinen Geschmack..es wundert mich nur, dass du The Libertines magst und Babyshambles anscheinend nicht..obwohl ja beides fast das selbe ist^^
Bei den Sängern entscheiden sich unsere geschmäcker sehr stark...
Nikklesbond

6
Naja The Libertines das ist bzw war eine einzigartige zusammensetzung von Carl Barât und Pete "ich bin Kurt Cobains nachfolger" Doherty ,die Babyshambles sind zwar den Libertines ähnlich aber es wird nie das selbe sein und seit dem der gute alte Pete in The Sun und ähnlichem ja ein Dauergast ist hat die Band auch irgendwie den Underground Mythos verloren,leider!

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
7
Hier meine Auflistung:
Mein aktueller Lieblingssong:
"Summer Wine" - Ville Valo & Natalia Avelon -
Meine Lieblingsbands:
-The Beatles
-The Who
-Gotthard
-HammerFall
-The dead 60s
uvm...
Meine Lieblingssänger/innen, -musiker/innen:
-Michael Bublé
-Norah Jones
-Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis Jr.
-Katie Melua
-Ray Charles
-The Blues Brothers
-Shirley Bassey
-The Ten Tenors
-HammerFall-Drummer Anders Johansson
uvm...
Mein aktueller Lieblingssong:
"Summer Wine" - Ville Valo & Natalia Avelon -

Meine Lieblingsbands:
-The Beatles

-The Who

-Gotthard

-HammerFall

-The dead 60s

uvm...
Meine Lieblingssänger/innen, -musiker/innen:
-Michael Bublé

-Norah Jones

-Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis Jr.

-Katie Melua

-Ray Charles

-The Blues Brothers

-Shirley Bassey

-The Ten Tenors

-HammerFall-Drummer Anders Johansson

uvm...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
9
na Rock.Chris hat geschrieben:Was klickt man eigentlich an wenn man Die Beatles, Bob Dylan, Bob Seger, Blood Sweat & Tears, Queen, Led Zeppelin, Bach, Wagner, Metallica, Nirvana, Die Fantastischen 4, Jazzkantine, Stefan Gwildis, Marla Glen, Louis Armstrong, Ray Charles, Johnny Cash, Elvis Presley, Don McLean, Guns ´n´ Roses, Sniff & The Tears, HoueVerbot, Moby, Fatboy Slim, Toto, Herbert Groenemeyer, Heinz Rudolf Kunze, Stoppok, Rio Reiser, Falco, The Doors, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Deep Purple, Harry Belafonte, Sherpa Trail, Cream, Kiss, The Blues Brothers und Michael Jackson liebt???
R.I.P. Antonio Puerta
11
Sicher?00_mO hat geschrieben:na Rock.Chris hat geschrieben:Was klickt man eigentlich an wenn man Die Beatles, Bob Dylan, Bob Seger, Blood Sweat & Tears, Queen, Led Zeppelin, Bach, Wagner, Metallica, Nirvana, Die Fantastischen 4, Jazzkantine, Stefan Gwildis, Marla Glen, Louis Armstrong, Ray Charles, Johnny Cash, Elvis Presley, Don McLean, Guns ´n´ Roses, Sniff & The Tears, HoueVerbot, Moby, Fatboy Slim, Toto, Herbert Groenemeyer, Heinz Rudolf Kunze, Stoppok, Rio Reiser, Falco, The Doors, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Deep Purple, Harry Belafonte, Sherpa Trail, Cream, Kiss, The Blues Brothers und Michael Jackson liebt???
Erich Fried
Erich Fried
12
ja schon....dann streich mal die meisten anderen Bands an, da biste bei Rock. Und ich schreib hier nich jede Rock/Metal-Richtung auf (Black, Death, Hard,usw) weil das eh unnütz ist. Drück für Rock und erwähn, dass du nebenbei auch anderes hörst
R.I.P. Antonio Puerta
13
Bitte schön, alles andere kann Ich bei weitem nicht als Rock bezeichnen!Chris hat geschrieben:Was klickt man eigentlich an wenn man Die Beatles, Bob Dylan, Bob Seger, Blood Sweat & Tears, Queen, Led Zeppelin, Bach, Wagner, Metallica, Nirvana, Die Fantastischen 4, Jazzkantine, Stefan Gwildis, Marla Glen, Louis Armstrong, Ray Charles, Johnny Cash, Elvis Presley, Don McLean, Guns ´n´ Roses, Sniff & The Tears, HoueVerbot, Moby, Fatboy Slim, Toto, Herbert Groenemeyer, Heinz Rudolf Kunze, Stoppok, Rio Reiser, Falco, The Doors, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Deep Purple, Harry Belafonte, Sherpa Trail, Cream, Kiss, The Blues Brothers und Michael Jackson liebt???
Es sieht mir stark danach aus, als hättest Du entweder keine Ahnung von Musik oder ein seltsames Schubladendenken!
Erich Fried
Erich Fried
15
Ich glaube einfach an den Menschen an sich! 

Erich Fried
Erich Fried