Hallo
Name: Michelle Yeoh
Geburtstdatum:6.August 1962
Geburtsort:Ipoh
In Bond gespielte Rolle:Wai Lin
Ich habe gestern Tiger and Dragon geschaut und muss immer wieder bemerken, was Michelle für eine tolle Darstellerin auch ausserhalb des Bondfilmes ist. In TND hat sie asiatische Agentin Wai Lin gespielt, die Bond hilft Carver zu besuchen und, die auch das Bondgirl ist...
Was haltet ihr von ihr?
Nikklesbond
2
Michelle Yeo war und ist für mich ein absoluter Gewinn in all Ihren Filmen. Ich hatte mir sehr gewünscht, Wai Lin hätte einen weiteren Auftritt in der Reihe bekommen. Aber ich bin ja auch einer der wenigen, denen TND gut gefiel...
3
Irgendwie klingt das für mich jetzt so als würdest Du sonst nur die Darsteller innerhalb der Bondserie gut finden, und Yeohl würde eine rühmliche Ausnahme bilden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
4
Dann ist es nicht so rübergekommen, wie ich es gemeint habe. Ich gucke schliesslich noch was anderes als nur 007...
5
Gemeint war ja auch Nikkles!
Erich Fried
Erich Fried
7
Hallo
Nein, mir ist nur vorgestern aufgefallen wie gut sie auch in anderen Filmenist, ausserdem muss man ja hier auch Bonddarsteller posten oder?
Und ich darf doch postyen wen ich will, soweit er nich vorhanden ist...
Nikklesbond
Nein, mir ist nur vorgestern aufgefallen wie gut sie auch in anderen Filmenist, ausserdem muss man ja hier auch Bonddarsteller posten oder?
Und ich darf doch postyen wen ich will, soweit er nich vorhanden ist...
Nikklesbond

8
@nikklesbond:
Falls Du ihn noch nicht kennst, sieh Dir mal Jacki Chan´s "Supercop-Police Story 3" an. Michelle spielt in diesem Film mit und zeigt, was Sie kann...
Falls Du ihn noch nicht kennst, sieh Dir mal Jacki Chan´s "Supercop-Police Story 3" an. Michelle spielt in diesem Film mit und zeigt, was Sie kann...

9
Für alle Sci-Fi-Fans:
Sunshine (mit Michelle Yeoh)
Kinostart: 19. April 2007
Inhalt
Als das Erlöschen der Sonne unmittelbar bevor steht, wird eine achtköpfige Weltraummission zusammengestellt, die den wärmespendenden Planeten reaktivieren soll. Der Erfolg der ohnehin heiklen Mission rückt jedoch durch das Abreißen der Funkverbindung zur Erde sowie einen folgenschweren Unfall in weite Ferne. Plötzlich erhält die Besatzung einen Funkspruch von einem Raumschiff, das sieben Jahre zuvor mit derselben Mission gestartet war und als vermisst galt.
Mehr Infos & Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... shine.html

Sunshine (mit Michelle Yeoh)
Kinostart: 19. April 2007
Inhalt
Als das Erlöschen der Sonne unmittelbar bevor steht, wird eine achtköpfige Weltraummission zusammengestellt, die den wärmespendenden Planeten reaktivieren soll. Der Erfolg der ohnehin heiklen Mission rückt jedoch durch das Abreißen der Funkverbindung zur Erde sowie einen folgenschweren Unfall in weite Ferne. Plötzlich erhält die Besatzung einen Funkspruch von einem Raumschiff, das sieben Jahre zuvor mit derselben Mission gestartet war und als vermisst galt.
Mehr Infos & Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... shine.html

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
10
Chief, du bist nicht allein
.... ich fand TND auch gut.... wenn nicht einer meiner lieblingsfilme
und Michelle Yeoh ist für mich auf jeden Fall auch eines der besten Bondgirls (hab sie ja wohl auch nicht umsonst als Avatar und Nick
.....), weil sie auch ordentlich austeilen kann
... und ich kann mich nikkles nur anschließen... ich hab Tiger & Dragon auch gesehen und fand sie darin ebenso gut...
ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie noch mal in einem Streifen vorgekommen wäre...
Aber Sci-Fi ist jetzt glaub ich nicht soooo mein Ding ^^.... da guck ich mir lieber nochmal TND an ^^
....

und Michelle Yeoh ist für mich auf jeden Fall auch eines der besten Bondgirls (hab sie ja wohl auch nicht umsonst als Avatar und Nick

ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie noch mal in einem Streifen vorgekommen wäre...
Aber Sci-Fi ist jetzt glaub ich nicht soooo mein Ding ^^.... da guck ich mir lieber nochmal TND an ^^

Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...
et qui se dispose tous les jours a mourir...
11
Sonne=Planet??? Da hat einer bei Moviemaze aber ganz schön gepennt in der Schule!craigbabe hat geschrieben: Als das Erlöschen der Sonne unmittelbar bevor steht, wird eine achtköpfige Weltraummission zusammengestellt, die den wärmespendenden Planeten reaktivieren soll.
Erich Fried
Erich Fried
12
Ich finde das TND einer der besten Bondfilme aller Zeiten ist, was auch an dem super Bondgirl Wai Lin liegt. Sie sieht gut aus, hat gut zu 007 gepasst und hat die Rolle super gespielt. Sie ist in meiner Rangliste der besten Bondgirls auf Platz 4. Auch in anderen Filmen kann sie meiner Meinung nach sehr gut überzeugen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
13
Stimmt! Tolle Übersetzer haben die daChris hat geschrieben:Sonne=Planet??? Da hat einer bei Moviemaze aber ganz schön gepennt in der Schule!

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
14
Ich finde "TND" ist der beste Bond-Film nach "OHSM". Michelle Yeoh finde ich auch ganz sexy und ist für viele auch das härteste Bond-Girl. Leider habe ich ihre anderen Filme nicht gesehen, aber ich finde sie hat ganz gut zu Pierce gepasst.
15
das härteste Bondgirl würde ich nicht sagen, weil sie ist ja nicht die einzige an Bonds Seite, die auch was mit dem Geheimdienst zu tun hat.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich finde "TND" ist der beste Bond-Film nach "OHSM". Michelle Yeoh finde ich auch ganz sexy und ist für viele auch das härteste Bond-Girl. Leider habe ich ihre anderen Filme nicht gesehen, aber ich finde sie hat ganz gut zu Pierce gepasst.
Nikklesbond