Naja schwule Erfahrung hat er ja auch schon. Das Ding ist auch schon halb abgeräumt.
Er könnte noch einen Hund töten. Das wäre was
Re: Bond 26+ Ausrichtung
482Babsi hat alles produziert, was sie will. Kein Tabubruch allein ist für sie Grund genug, gleich eine neue Reihe zu produzieren.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
483So ein Zwischending wäre noch möglich: Einen schwulen Handlanger verführen, um an Infos ranzukommen, ohne selbst schwul zu sein. Mal zur Abwechslung eben keine Frau. Hund töten würde ihm jeder Hundebesitzer im Publikum niemals verzeihen, da könnte er auch ein Kleinkind killen. (Nehme aber an, das war nicht so ernst gemeint.danielcc hat geschrieben: 13. Dezember 2024 10:52 Naja schwule Erfahrung hat er ja auch schon. Das Ding ist auch schon halb abgeräumt.
Er könnte noch einen Hund töten. Das wäre was
"Schnickschnack! Tabasco!"
484Dafür könnte er auch Q einsetzen.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben: 18. Dezember 2024 10:18 Einen schwulen Handlanger verführen, um an Infos ranzukommen

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
485Arg

ja die sind ganz Böse, ein Land Verraten. Lach
Nee
Und nicht gegen Whistleblower und Co. so wollte ich schreiben.
Ja das meinte ich jetzt, die Waffe einsetzten gegen Putin und seine Töchtern haben das selbe Gen, also nur die Waffe auf die Hände und Putin die Handschütteln.
Der MI6 wird die Waffe schon entwickeln, und ich wollte schon lange mal nach Moskau, wenn Waffe bereit ist.

Hier https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/au ... affen.html
Die könne das sicher. ^^
An EON Bitte der nächste Bond nach Russland Senden.
James Bond 007 – Deathwishes from England DFE lach
Nee
Und nicht gegen Whistleblower und Co. so wollte ich schreiben.
Ja das meinte ich jetzt, die Waffe einsetzten gegen Putin und seine Töchtern haben das selbe Gen, also nur die Waffe auf die Hände und Putin die Handschütteln.
Der MI6 wird die Waffe schon entwickeln, und ich wollte schon lange mal nach Moskau, wenn Waffe bereit ist.
Hier https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/au ... affen.html
Die könne das sicher. ^^
An EON Bitte der nächste Bond nach Russland Senden.
James Bond 007 – Deathwishes from England DFE lach
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
EynSenn, EynBondvonSenn.
♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪
486ich frage mich immer mehr ob man mit Villeneuve nicht in die genau falsche Richtung geht. Wenn man sich anschaut - Maverick, F1, Superman, Jurassic World - es scheint doch als sehne sich das Publikum wieder nach positiven Helden und einfachem Kinospaß. Ich hätte mich gefreut, wenn Bond da qualitativ hochwertig abliefern würde. So eine Art TB/TSWLM in 2026/2027. Nun spricht aber alles eher für das Gegenteil.
"It's been a long time - and finally, here we are"
487Ja, so würde ich das aktuell auch einschätzen. Vordergründig ist DV eine ziemlich konsistente Fortsetzung der Richtung der letzten 3 Bonds.danielcc hat geschrieben: 24. Juli 2025 19:55 ich frage mich immer mehr ob man mit Villeneuve nicht in die genau falsche Richtung geht. …. So eine Art TB/TSWLM in 2026/2027. Nun spricht aber alles eher für das Gegenteil.
Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass er ggf auch selber mal was neues probieren möchte und Amazon ihn eben genau damit beauftragt hat.
Mit einer Orientierung an TB/TSWLM kann man schon mal wenig falsch machen.
TOFANA IOAM
488Das ist auch meine Meinung seit der Regisseur bekanntgegeben wurde. Von der Ausrichtung der Craig-Ära sollte man sich lieber mal entfernen. Und dafür halte ich ihn eigentlich für den falschen. Aber warten wir erst einmal ab, was der Mann uns liefert.
489Zumindest die Beschreibung hier klingt ja ganz interessant, finde ich.
James Bond is a suave, sophisticated British secret agent known for his sharp wit, impeccable style, and lethal skills. A master of espionage, he thwarts global threats with intelligence, charm, and cutting-edge gadgets. Bond’s signature martinis, tailored suits, and daring missions define him as the ultimate spy and action hero.
Bond... JamesBond.de
490Kein Wort zu Bondgirls, geschweige denn Ian Fleming 
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
491Du meinst sowas wie: „starke, moderne, selbstständige …..blablabla“
Und: „Ein das Vermächtnis des genialen Literanten wahrendes Drehbuch ganz im Stile von…. Blablabla random“

TOFANA IOAM