George, na, das gefällt mir aber!

Dann frag aber gleich noch nach, ob die Jungs das mitschneiden und dann irgendwie im Internet veröffentlichen können...

Das würd ich doch zu gern hören.
Aber erschreckend, diese Transparenz,... in der Tat.
Naja... was könntest du denen noch erzählen?
Also, du kannst vielleicht eingehen auf die alte Kritik an Daniel Craig und dann, wie sich das Blatt gewendet hat. Dass diese Kritiker aus der Boulevard-Presse jetzt zu den größten Fürsprechern gehören (auch wenn deren Bond-Kenntnisse nur minimal sind).
Außerdem fiele mir noch ein, dass du die Thematik des Films darstellen könntest, bzw. kurz anreißen und natürlich das Ende dabei offen lassen.

Die Erwähnung der Anlehnung an den ersten Bond-Roman von Ian Fleming sollte nicht fehlen.
Selbstverständlich ein bisschen zu den Darstellern und vielleicht, wie man um sie gerungen hat und wie sie sich nun im Film zu machen scheinen.
Interessant, aber nicht ganz einfach, wäre es sicher, die Sache mit der Logik anzusprechen... dass CR zwar Bonds Karrierebeginn zeigt, aber nicht als Neuanfang der Serie zu verstehen ist. CR soll ja eher die Charakterentwicklung Bonds zeigen, spielt dabei aber in der aktuellen Zeit und nimmt nicht für sich in Anspruch, einen Neubeginn der James Bond-Filme zu schaffen; eher eine andere Ausgangsposition.
Ist das deutlich geworden, was ich zu sagen versucht habe?
Und zu guterletzt: Erwähn
JamesBond.de!