Julian Glover aka Aristotle Kristatos wird am 11.03.2006 in Hamburg auf einer Filmbörse sein um Autogramme zu geben und Frage und Antwort zustehn.
ebenso am 12.03.2006 in Düsseldorf.
Autogramme werden auf den Fotos der anwesenden Stars 15€ kosten und jeder mitgebrachte Artikel auf den sie sich verewigen sollen 10€. Fotos mit den Julian zusammen sind kostenlos.
weitere infos für interessierte: http://www.signing-events.de
6
Nicht jeder Schauspieler ist ein hochbezahlter Superstar...!!!
Bei Schauspielern, die sich hauptsächlich mit Nebenrollen verdingen, ist es absolut nicht unüblich, Autogramme zu verkaufen. Und ich persönlich habe auch kein Problem damit, solange die Preise den Rahmen des Zivilisierten nicht sprengen. 10,00 bzw. 15,00 finde ich ok. Es gibt auch Topstars, die Geld für Ihre Autogramme verlangen, aber für einen guten Zweck, ist meines Erachtes auch in Ordnung. Außerdem sind diese Events eine gute Gelegenheit, mit den Leuten auch mal ein richtiges Gespräch zu führen. Anders als bei den Session auf Conventions, wo das Publikum ähnlich einer Karawane von Sträflingen an den Leuten vorbei geführt wird und man mehr als ein "Hello, nice to meet you" und ein "Thanks and Goodbye" nicht zu parlieren gegönnt bekommt...
Bei Schauspielern, die sich hauptsächlich mit Nebenrollen verdingen, ist es absolut nicht unüblich, Autogramme zu verkaufen. Und ich persönlich habe auch kein Problem damit, solange die Preise den Rahmen des Zivilisierten nicht sprengen. 10,00 bzw. 15,00 finde ich ok. Es gibt auch Topstars, die Geld für Ihre Autogramme verlangen, aber für einen guten Zweck, ist meines Erachtes auch in Ordnung. Außerdem sind diese Events eine gute Gelegenheit, mit den Leuten auch mal ein richtiges Gespräch zu führen. Anders als bei den Session auf Conventions, wo das Publikum ähnlich einer Karawane von Sträflingen an den Leuten vorbei geführt wird und man mehr als ein "Hello, nice to meet you" und ein "Thanks and Goodbye" nicht zu parlieren gegönnt bekommt...
9
Hallo,jamesdoohan hat geschrieben:ich denk mal das der veranstalter sicher ein teil davon bekommt. es kommen sicher genug kosten auf allen seiten zusammen.
ich für meinen punkt werde sicher da sein.
nein, wir als Veranstalter verdienen nichts an den Autogrammen, und geben die zusätzlichen Unkosten der Veranstaltung auch nicht an die Kunden weiter.
Das die Schauspieler Geld dafür nehmen, ist allgemein üblich. Es wird aber niemand gezwungen sich ein Autogramm zu erwerben. Aber wann habt ihr schon einmal die Möglichkeit auf diesem einfachen Weg, den einen oder anderen Schauspieler zu treffen.
Frisch hinzugekommen: Eine echte "Hammer"-Braut: Valerie Leon!
Die britische Schauspielerin ist eine der 70er/80er-Glamour-Ikonen und bekannt als Bond-Girl ("Sag niemals nie" 1983), als festes Mitglied der beliebten "Carry on..." ("Ist ja irre...")-Filmserie und vor allem durch ihre eindrucksvolle Doppelrolle in einem der wohl besten Filme aus den ehrwürdigen "Hammer-Studios": "Blood from the Mummy´s Tomb" ("Grab der blutigen Mumie" 1971). Ihre Ausstrahlung, gepaart mit klassischer Schönheit, die man einfach "Ready-to-Frame" nennen muss, machten sie zu einer Kultlegende und sicherte ihr bis heute eine treue Fangemeinde. Valerie Leon ist der ideale Gast für einen Besuch in der Fashion-Metropole Düsseldorf und wird auf unserer Filmbörse echten britischen Glamour versprühen.
Termin: 12.03.2006
Zeit: 11:00 – 16:00 Uhr
www.stahlwerk.de
Eintritt: 4,00 €
Zutritt nur für Erwachsene ab 18 Jahre.
www.filmboerse.biz
Film- und DVD Börsen: http://www.darkeyespromotion.de
10
Achtung!
Julian Glover KOMMT NICHT!
Julian Glover musste leider wegen Theaterarbeiten kurzfristig absagen.
Julian Glover KOMMT NICHT!
Julian Glover musste leider wegen Theaterarbeiten kurzfristig absagen.

Film- und DVD Börsen: http://www.darkeyespromotion.de