ernst stavro b. hat geschrieben:Mir geht gewaltig auf den Sack, dass hier ständig völlig unbegründete Gerüchte in das Forum geschrieben werden, die neue User oder welche, die sich einfach nur mal informieren möchten, total verunsichern.
Geh in andere Foren - da tauchen z.T. sogar Gerüchte über Brosnans Rückkehr auf. Das Gerücht ist nicht realitätsfern - bereits in einer früheren Drehbuchversion war laut Purvis und Wade (oder waren die auch nie Drehbuchschreiber ???) kein Q vorhanden - das ist für mich neben den anderen Fakten genug Basis der Quelle zu glauben.
Nebenbei bemerkt meckere ich nicht "unfundiert" herum, sondern ich sage meine Meinung, was auch Sinn und Zweck des Forums sein sollte. Tut mir Leid, dass ich nicht wie diese Hardliner hier alles galube, aber meine Begründungen sind immer genauso fundiert wie die Gerüchte, die du postest!
Das Problem was sich aus deinen "fundierten" Begründungen ergibt, ist, dass du dich garnciht mehr mit der Quelle auseinandersetzt. Die Texte die du postest könnte man unter jedes Gerücht setzen - egal wie realitätsnah oder fern es ist. Außerdem solltest du dich mal mit dem Word Hardliner auseinandersetzen.
Guter Vorschlag - das würde ich so manchem hier gerne auch mal ins Ohr flüstern, nachdem man sich schon mit unbestätigten CBn-Meldungen zufrieden gibt. Jedenfalls weiß man dann, was man glauben soll.
Wieso, mich stören diese Gerüchte nicht - im Gegenteil. Ich weiß was ich glauben kann und wie wahrscheinlich eine Quellenangabe ist. Es gibt nie 100 %.
Trotzdem halte ich mich nicht vond em Board hier fern, da es immer wieder erstaunlich ist, über welchen Unsinn Leute sich Gedanken machen. Und mich interessiert sowas.
Wieso beschwerst du dich dann über diese Diskussion und vergiftest das Forumsklima?
Er sollte Ahnung haben, was er unzweifelhaft hat (hoffe ich zumindest, ansonsten erwarte ich nicht viel vom Film), aber er soll nicht irgendwelche Halbwahrheiten durch die Gegend schreien, sondern sich auf seine Arbeit konzentrieren. Reden kann er, wenn er fertig ist. Andere lernen sowas schon der Schule ...
Du bezichtigst ihn, das er Halbwahrheiten durch den Raum posaunt - du musst ja das Drehbuch gefressen haben, dass du das mit Sicherheit sagen kannst. Du tust so als hättest du mehr Ahnung als er - ziemlich überheblich. Mir haben meine Eltern beigebracht - so nciht zu sein... Unter dem Interview hat mit sicherheit nciht seine Arbeit gelitten.
Ich habe mich bereits zum Topic geäußert. Aber wenn der Stoff nicht mehr Substanz bietet, dann kann ich beim besten Willen nicht mit mehr Argumenten um mich schmeißen, wie das andere zu tun pflegen.
Ach ja - wo bitte schreibst du was zum Fehlen von Q und den Gadgets - außer das es ein unfundiertes Gerücht ist ? Nirgendwo. Du könntest dich einfach auf die Diskussion einlassen...
Oder gar von PR-Gags reden (ich hab gestern erfahren, dass Ian Fleming Bond nur als Promotion für Austin Powers erfunden hat und dafür 20 Mio. Dollar kassiert hat).
Deine Ironie wird und wird nicht witziger
Wenn es wenigstens ein Thema geben würde in diesem Bereich, das es wert wäre, auch nur ansatzweise eine vernünftige Antwort zu schreiben, dann tue ich das gern. Ansonsten kann ich nur an die Vernunft appellieren.
Es wird nciht mehr als 5 % der Threads geben die dienen Ansprüchen genügen... Du bist lange nach DAD gekommen - ich kurz darauf - da wärst du verzweifelt...
Diese verdammten Gerüchte sollte man verbieten, damit ihr das nicht alles glaubt.
Leuten die Sprache zu verbieten ist ein toller Ansatz...
Soll ich mich als Mr. X anmelden und schreiben, dass ich herausgefunde habe, dass Paul Haggis auch das Drehbuch für den 22. Bondfilm schreibt oder sonst irgendwas? Könnte das einer widerlegen? Nein, aber ihr würdet ellenlange Diskussionen drüber führen.
Du solltest wissen, dass Quellen nur mit der Zeit eine gewisse Glaubwürdigkeit erlangen und diese schnell wieder verlieren. Das System läuft nciht so einfach wie du vllt. denkst. Man muss sich seinen Respekt verdienen - und ist ihn schnell wieder los.
Wenn man eine richtige Meldung macht, gewinnt man den Respekt, wenn es eine bedeutende war kriegt man eine Plattform auf der man sich wieder äußern kann. (z.B. CBn) Wenn dann eine oder zwei Falschmeldungen kommen ist man draußen - für immer.
Glaub nicht, dass die Leute nciht über ihre Quellen nachdenken. Und bedenke auch, dass CBn bisher immer richtig gelegen hat. Oder gehörst du immer noch zu den Leuten die an Brosnans Rückkehr glauben ?