Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond geswesen wären
91Keine Sorge, ich wäre der letzte der beleidigend wird oder so. Ich hatte ja schonmal klare Worte getroffen.
hast du öfters solche ''ALPTRÄUME'' ? ^^Barontrinker hat geschrieben:Oh mann...heut Morgen muss ich wohl schlecht geträumt haben....sagt doch glatt einer auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen,das ROBERT PATTINSON (der blasse Typ aus der Twilight Serie) der nächste Bond werden wird! ....ich sollte früher ins Bett gehen!
Nun ja, er ist Brite und hätte bei Craigs Abtritt das richtige Alter von daher...MrWhiTe hat geschrieben:hast du öfters solche ''ALPTRÄUME'' ? ^^Barontrinker hat geschrieben:Oh mann...heut Morgen muss ich wohl schlecht geträumt haben....sagt doch glatt einer auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen,das ROBERT PATTINSON (der blasse Typ aus der Twilight Serie) der nächste Bond werden wird! ....ich sollte früher ins Bett gehen!
???danielcc hat geschrieben:Nun ja, er ist Brite und hätte bei Craigs Abtritt das richtige Alter von daher...MrWhiTe hat geschrieben:hast du öfters solche ''ALPTRÄUME'' ? ^^Barontrinker hat geschrieben:Oh mann...heut Morgen muss ich wohl schlecht geträumt haben....sagt doch glatt einer auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen,das ROBERT PATTINSON (der blasse Typ aus der Twilight Serie) der nächste Bond werden wird! ....ich sollte früher ins Bett gehen!
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“