Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond geswesen wären

93
Barontrinker hat geschrieben:Oh mann...heut Morgen muss ich wohl schlecht geträumt haben....sagt doch glatt einer auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen,das ROBERT PATTINSON (der blasse Typ aus der Twilight Serie) der nächste Bond werden wird! :twisted: ....ich sollte früher ins Bett gehen! :007:
hast du öfters solche ''ALPTRÄUME'' ? ^^
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

94
MrWhiTe hat geschrieben:
Barontrinker hat geschrieben:Oh mann...heut Morgen muss ich wohl schlecht geträumt haben....sagt doch glatt einer auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen,das ROBERT PATTINSON (der blasse Typ aus der Twilight Serie) der nächste Bond werden wird! :twisted: ....ich sollte früher ins Bett gehen! :007:
Nun ja, er ist Brite und hätte bei Craigs Abtritt das richtige Alter von daher...
"It's been a long time - and finally, here we are"

96
danielcc hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:
Nun ja, er ist Brite und hätte bei Craigs Abtritt das richtige Alter von daher...
??? :evil:

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

101
:alien:

Deswegen ist er mein Favorit für Bond26, selbst das Script auf einen älteren Bond zugeschnitten wird. Seine Darstellungen in The Dark Knight Rises und Looper[beide 2012; nicht zu vergessen Inception!] fand ich atemberaubend. Aber wahrscheinlich wird es jemand unbekanntes, wie bisher jedes mal. So kam es nie zu ...

- Hitchcock als Dr. No-Regisseur :?
- Cary Grant als 007 :cry:
- Mel Gibson als 007 :|
- Clive Owen als 007 :cry:
- Robert Pattinson als 007 :lol:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

103
Looper steht auch noch auf meiner 'must see'-Liste.
Aber Joseph Gordon-Levitt ist doch noch etwas jung für Bond bzw. er hat noch ein richtiges Bubi-Gesicht. Für Looper hat man ihn scheinbar richtig auf alt geschminkt.
TDKR und Inception habe ich gesehen. Levitt ist ein sehr guter Darsteller, aber atemberaubend? Wie kommst du zu der Meinung?
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."