91
Also sagt mir bitte ob es sich lohnt, dass ich meinen großen Rechner anschmeiße und mir das Filmchen ansehe....:mrgreen:

Momentan bin ich mit 350 MHZ unterwegs (was normalerweise auch ausreicht), aber für das Filmchen wäre das wohl zu wenig....

MfG
001
Bild

93
Achtung!!! mögliche Spoiler in diesem Beitrag!!!

Interessant noch, dass in der s/w-Sequenz uns eigentlich 3 Morde gezeigt werden. Jener auf dem WC, jener im Büro, und danach noch ein Kampf in einem Treppenhaus mit einem Dunkelhäutigen (Seydina Baldé? und einem DC im Smocking; so nach etwa 32 sekunden).

Und Eva Green scheint ein eigenartiges Badekleid zu tragen als sie aus dem Meer steigt. Zumindest kann man noch knapp einen Knollen(?) oberhalb des Bauchnabels (oder wo man in sehen würde) erkennen.

Zudem ist der Aston Martin DB5 plötzlich wieder rechtsgelenkt.

Zu erkennen ist auch noch, dass Solonge mit dem Pferd vor der gleichen Villa ist, vor der DC die Brille abzieht.

Erster Filmfehler: Als Bond (ne, sehr wahrscheinlich nicht DC) vom einen Kran auf den nächsten springt, ist Mollaka noch gar nicht auf dem anderen.

Zudem haben wir nach 1 Minute unser erster "Körperwelten" Filmbild. So scheint doch die unscharfe Figur rechts neben DC ein solcher Körper zu sein. Uh, So neben einem ehemaligen Typen stehen und dann plötzlich eine Hand auf die Schulter bekommen - ich kann mir die Szene schon sehr gur vorstellen :wink: . Im Hintergrund mag man das Pferd mit den zwei Reitern erkennen. Dies mag auch beweisen, dass die "Bild" wieder einmal völlig unrecht hatte (@ Webmaster von Bildblog.de).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

94
Ja, das mit den drei Morden ist mir auch schon aufgefallen...
Und dabei hatten wir allesamt mit zweien gerechnet...

Ja, man kann aber auch definitiv eine Körperweltenfigur erkennen!
Und es scheint auch in eine Ausstellung eingebettet zu sein, auf der Bond dann überrascht wird.

Ich frage mich, wo Bond herumläuft, als da von den Jungs mit den roten Barretts auf ihn geschossen wird. Das erinnert mich irgendwie an kubanische Truppen, wobei ich jetzt auch eine falsche Assoziation haben kann...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

95
ich habe jetzt gesehen, dass auf dem CBn Forum einer schneller war:
:arrow: http://debrief.commanderbond.net/index. ... ntry552248 (ACHTUNG!!! EXTREME SPOILER!!!; aber es lohnt sich sicherlich zu lesen, da es doch sehr interessante Details preisgibt, oder schon mal was von einer Zeitung namensLittle Switzerland gehört?)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

100
Ich hab es jetzt doch tatsächlich mal geschafft, mir den englischen Trailer anzusehen....
WOW! Craigs Stimme ist wirklich grandios, das ist einfach umwerfend!
Sonor und seriös, echt super!
Auch die Qualität des Trailers selbst ist richtig gut! Sehr schön!

Im Deutschen fehlt der Stimme etwas, aber man kann sich auch sehr gut daran gewöhnen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

102
ich hab ihn mir irgendwo runterladaen können aber ich weiss nicht mehr woher ich den link hatte, entweder er wurde hier im forum geposted oder auf www.movie-infos.net

tut mir leid weiss es nicht mehr genau....

PS: Mein 1000 Eintrag!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!