Um auf das Thema des Threads zurückzukommen (auch wenn das in dem Zusammenhang vielleicht gefühlskalt klingt):
Eine besonders große Auswirkung auf den Start von Bond sehe ich in den aktuellen Entwicklungen nicht. Indien hat zwar durchaus einen großen Kinomarkt, für Hollywoodfilme ist er aber vernachlässigbar. Und auch Brasilien spielt normalerweise nicht mehr ein als Deutschland oder Frankreich, die Lage dort sollte für den Start von NTTD also auch nicht wirklich von Belang sein.
Und da es die brasilianische Variante des Virus auch schon länger gibt, sie sich außerhalb Brasiliens aber auch nach Monaten immer noch nicht wirklich stark verbreitet gehe ich nicht davon aus, dass sie noch zum großen Problem wird (global gesehen).
Als die große Rückkehr des Kinos wird sich auch "Fast and Furious 9" schon zu inszenieren versuchen. Ob erfolgreich, das wird sich zeigen, vielleicht sind sie dafür auch noch ein paar Wochen zu früh dran und möglicherweise tut der gestaffelte Start auch nicht gut. Aber grundsätzlich hat F9 gute Chancen der erste große und erfolgreiche Blockbuster seit langem zu werden.danielcc hat geschrieben: 30. April 2021 13:24 Ich hoffe immer noch (glaube aber nicht dran bei dem lahm a...igen Marketing), dass man den Start von NTTD als DIE große Rückkehr des Kinos inszenieren wird. Dann sind 1.5 Mrd drin