craigistheman hat geschrieben:Wieso? Du missfällst damit keinem hier, dafür verschwendest du kostbare Zeit, die du vielleicht in interessantere Dinge stecken könntest...
Hallo! Ich will niemandem damit missfallen. Ich will niemanden missionieren.
Ich stelle nur da, wie Craig sich in seinen eigenen Worten darstellt und da legt er die Hand in Wunden, die durchaus begründet sind.
Ich bn nur verblüfft, dass das ohne Effekt an der Bond-Fancommunity vorbeischremmt.
Stell Dir nur selber vor, Du wärst CEO eines großen Filmstudios und Dein Topstar sagt so etwas an Dir vorbei:
If an actor was offered Bond and came to you looking for advice, what would you say to him – or her?
‘Literally I’d say two things. Firstly, it’s your decision. Don’t listen to anybody else. Well, do listen to everybody, but you have to make the choice at the end of the day. It’s your bed to lie on. And don’t be shit! Don’t be shit. You’ve got to step up. People do not make movies like this any more. This is really rare now. So don’t be shit.’
Don't be shit [sic!]
Dann packst Du doch nur noch Dein Handy und schreibst aus Rest an Höflichkeit
Mr XY. Thanks for the cooperation. I wish you good luck for your further carreer.
Bye
Doch nichts davon in Sachen EON. Also wenn die wirklich Disney als neuen Partner bekommen, dann werden andere Saiten aufgezogen. Dann brauchen wir nicht mehr über B26 zu sinnieren, ob Craig den noch spielen würde
"There is sauerkraut in my lederhosen."