Re: Anregungen, Vorschläge etc.

680
Da würde ich rausfallen. Ich bin schon in 2 Stück die ich 'gemutet' habe, weil es super anstrengend ist alle paar Sekunden mal Nachrichten zu bekommen usw. Das ist einfach too much. ;) Zudem diskutiere und quatsche ich lieber hier mit allen. ;) Nicht das die Gruppe noch einige Diskussionen die hier stattfinden sollten weg nimmt.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

683
Agent 009 hat geschrieben:Ich bin schon in 2 Stück die ich 'gemutet' habe, weil es super anstrengend ist alle paar Sekunden mal Nachrichten zu bekommen usw. Das ist einfach too much.
Zwei? Pah, Peanuts! In meinem Umfeld gibt es für alles und jeden eine Gruppe. Freundeskreis? Gleich fünf Gruppen, eine mit allen und noch mindestens vier weitere in den unterschiedlichsten Konstellationen. Ehemalige Schulklasse? Gruppe! Vor ein paar Jahren gemeinsam konfirmiert worden? Gruppe! Mal gemeinsam Ferien gemacht oder gemeinsame Ferien in Planung? Gruppe! Jemand hat oder hatte Geburtstag und wir planen etwas dafür? Gruppe! Schützenverein? Gruppe! Rekrutenschule? Gruppe! Ach, morgen Nachmittag unternehmen wir etwas? Gruppe!
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.