Wenn die up-to-date Jugend das so meint, ist das sicher richtig.
Ich wäre für eine whatsapp Gruppe aber da müsste wohl jeder seine Handy Nr. rausrücken
Re: Anregungen, Vorschläge etc.
677Bin dabei! Das könnte man aus Gründen der Privatsphäre vielleicht per PN regeln mit den Nummern.danielcc hat geschrieben:Ich wäre für eine whatsapp Gruppe aber da müsste wohl jeder seine Handy Nr. rausrücken
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
680Da würde ich rausfallen. Ich bin schon in 2 Stück die ich 'gemutet' habe, weil es super anstrengend ist alle paar Sekunden mal Nachrichten zu bekommen usw. Das ist einfach too much. Zudem diskutiere und quatsche ich lieber hier mit allen. Nicht das die Gruppe noch einige Diskussionen die hier stattfinden sollten weg nimmt.
681Stimmt auch wieder. Bei meiner Freundin ist es so, die ist in 100 Gruppen und jeden Tag wird eine neue gegründet. Faszinierend wie man da den Überblick behalten kann
"It's been a long time - and finally, here we are"
682Whatsapp? Habe ich nicht, brauche ich nicht. Ich sehe es bei meinen Freunden, wie es da oft zugeht...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
683Zwei? Pah, Peanuts! In meinem Umfeld gibt es für alles und jeden eine Gruppe. Freundeskreis? Gleich fünf Gruppen, eine mit allen und noch mindestens vier weitere in den unterschiedlichsten Konstellationen. Ehemalige Schulklasse? Gruppe! Vor ein paar Jahren gemeinsam konfirmiert worden? Gruppe! Mal gemeinsam Ferien gemacht oder gemeinsame Ferien in Planung? Gruppe! Jemand hat oder hatte Geburtstag und wir planen etwas dafür? Gruppe! Schützenverein? Gruppe! Rekrutenschule? Gruppe! Ach, morgen Nachmittag unternehmen wir etwas? Gruppe!Agent 009 hat geschrieben:Ich bin schon in 2 Stück die ich 'gemutet' habe, weil es super anstrengend ist alle paar Sekunden mal Nachrichten zu bekommen usw. Das ist einfach too much.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
684Ja so kenne ich das auch von meiner Freundin
"It's been a long time - and finally, here we are"
685Also für Partys oder langfristig geplante Sachen finde ich das halt auch ok. Aber ansonsten ist mir das einfach viel zu viel. Da verliere ich sogar die Lust auf mein Handy zu gucken
686okay, dann konzentrieren wir uns lieber hier aufs forum!
Bond... JamesBond.de
687Ich habe kein Whatsapp.
Man ist ja schon erreichbar genug heutzutage, da braucht es das meiner Meinung nach nicht auch noch...
Man ist ja schon erreichbar genug heutzutage, da braucht es das meiner Meinung nach nicht auch noch...
688Anmerkung:
Ich LIEBE dieses Forum. Klasse mit den aktiven Usern, den Neulingen die sich perfekt einfügen usw. Richtig, richtig toll. Freue mich jeden Tag drauf hier reinzuschauen. Zuhause ist, wo Forum ist.
Ich LIEBE dieses Forum. Klasse mit den aktiven Usern, den Neulingen die sich perfekt einfügen usw. Richtig, richtig toll. Freue mich jeden Tag drauf hier reinzuschauen. Zuhause ist, wo Forum ist.
689Das ist doch mal ein Bekenntnis!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
690Netter Versuch, die Note für Jurassic Park bleibt wie sie ist.Agent 009 hat geschrieben:Ich LIEBE dieses Forum.
Kleiner Spaß am Rande, man kann dir da nur uneingeschränkt zustimmen!
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.