Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

61
Albert Finney schön und gut, aber wer zur Hölle soll Ms Chef sein? Man hat doch erst in QOS mit Tim Piggot-Smith einen Außenminister eingeführt, bei dem M wie in guten alten Zeiten zum Rapport antreten muss. Diese (wenn auch kurze Sequenz) fand ich eigentlich ziemlich cool, zumal man auch viel über die Hintergründe und Motivationen unserer Politiker erfahren hat :P

Tanners Rolle darf liebend gerne etwas größer asufallen. Im Vergleich zu Villiers aus CR hat er mir um Welten besser gefallen!!
"The name's Bond. James Bond."

62
Ich glaub es auch nicht...
Ms Rolle soll größer ausfallen - das mag glaubhaft klingen, aber dass Tanner eine größere Rolle spielen, Ms Chef eingeführt werden soll und jetzt auch noch Gerüchte zur Einführung von Bonds Familie o.ä auftauchen - das kann ich nicht alles als seriös und glaubhaft empfinden.
Am besten bis zur Pressekonferenz abwarten...
"Für England, James? - Nein, für mich!"

63
naja, albert finney wäre ja die idealbesetzung für einen hochrangigen bürokraten im britschen auslandsgeheimdienst, der versucht, M in die schranken zu weisen.
ich kann mir ihn jedenfalls gut in der rolle vorstellen und seine verpflichtung passt ja auch zu sam mendes bzw. dem rest der bank. vielleicht wird er ja sogar der neue M?
Bond... JamesBond.de

Drehbeginn: 07.11.2011

64
.
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:... aber wer zur Hölle soll Ms Chef sein?

Als Idee fände ich es pfiffig, wenn Albert Finney Mr. Mawdsley würde, der Ehemann von Barbara (Dame Judi Dench), welche zur Zeit Geheimdienstchefin "M" darstellt.

_______________________________________________________________________________________________________________

65
Gernot hat geschrieben:
achja: JOHN LOGAN soll von den produzenten beauftragt worden sein, weitere filmdrehbücher auf basis von fleming-materialien zu schreiben...!
Kann mit nicht denken, dass damit Remakes der Bondromane gemein sein könnten. Flemings Werk ist an sich ja übersichtlich, was wir es wohl sein?
Ein Bondfilm auf Basis von "The Hildebrand Rarity"?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Drehbeginn: 07.11.2011

66
photographer hat geschrieben:Als Idee fände ich es pfiffig, wenn Albert Finney Mr. Mawdsley würde, der Ehemann von Barbara (Dame Judi Dench), welche zur Zeit Geheimdienstchefin "M" darstellt.
Pfiffig wäre die Idee, aber welche Rolle sollte Ms Ehemann denn dann einnehmen?
Ich kanns mir schlecht vorstellen, in CR war er ja auch nur kurz zu sehen...
"Für England, James? - Nein, für mich!"

67
möglicherweise hat mendes finney anstatt von simon russel beale an board geholt, letzterer war ja der erste große name in der bond-23-gerüchteküche und die beiden schauspieler weisen doch große ähnlichkeiten auf, nicht nur was das schauspielerische können betrifft. dementsprechend bedeutend dürfte dann auch die rolle von finney ausfallen (muss aber nicht heißen, dass sie so groß ist) - aber das ist jetzt nur zusammengereimt, vielleich auch alles nur zufall.

aber die cast und die crew für bond 23 wäre doch ... sehr außergewöhnlich und sehr untypisch für einen actionfilm. wenn die großen namen - egal ob hinter oder vor der kamera - nur die hälfte von dem halten können, was man sich von ihnen erhofft, dann wird es ein ganz besonderer (bond)film. ich hoffe, man kann den hohen erwartungshaltungen auch gerecht werden... aber selbst schuld! :)
Bond... JamesBond.de

Re: Drehbeginn: 07.11.2011

68
Vijay hat geschrieben:
photographer hat geschrieben:Als Idee fände ich es pfiffig, wenn Albert Finney Mr. Mawdsley würde, der Ehemann von Barbara (Dame Judi Dench), welche zur Zeit Geheimdienstchefin "M" darstellt.
Pfiffig wäre die Idee, aber welche Rolle sollte Ms Ehemann denn dann einnehmen?
Ich kanns mir schlecht vorstellen, in CR war er ja auch nur kurz zu sehen...
Ms Ehemann entpuppt sich im laufe der Handlung als Agent der Gegenseite und schießt seine eigene Frau nieder...

Das wäre eine Handlungswendung ^^
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young