Tanners Rolle darf liebend gerne etwas größer asufallen. Im Vergleich zu Villiers aus CR hat er mir um Welten besser gefallen!!
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:... aber wer zur Hölle soll Ms Chef sein?
Kann mit nicht denken, dass damit Remakes der Bondromane gemein sein könnten. Flemings Werk ist an sich ja übersichtlich, was wir es wohl sein?Gernot hat geschrieben:
achja: JOHN LOGAN soll von den produzenten beauftragt worden sein, weitere filmdrehbücher auf basis von fleming-materialien zu schreiben...!
Pfiffig wäre die Idee, aber welche Rolle sollte Ms Ehemann denn dann einnehmen?photographer hat geschrieben:Als Idee fände ich es pfiffig, wenn Albert Finney Mr. Mawdsley würde, der Ehemann von Barbara (Dame Judi Dench), welche zur Zeit Geheimdienstchefin "M" darstellt.
Ms Ehemann entpuppt sich im laufe der Handlung als Agent der Gegenseite und schießt seine eigene Frau nieder...Vijay hat geschrieben:Pfiffig wäre die Idee, aber welche Rolle sollte Ms Ehemann denn dann einnehmen?photographer hat geschrieben:Als Idee fände ich es pfiffig, wenn Albert Finney Mr. Mawdsley würde, der Ehemann von Barbara (Dame Judi Dench), welche zur Zeit Geheimdienstchefin "M" darstellt.
Ich kanns mir schlecht vorstellen, in CR war er ja auch nur kurz zu sehen...
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“