Ich hab gestern "Bedtime Stories" gesehen und mir ist aufgefallen, dass Russell Brand gut als Q passen würde. Das gute an ihm ist, dass er ein ganz neuer Q wäre und keine Kopie von Desmond.
Hier gibts mehr über ihn:
http://www.imdb.de/name/nm1258970/
MfG
Samedi
63
@Russell Brand
Dann muss sich Daniel vor dem in Acht nehmen. Denn Russell ist doch ziemlich von Daniels Hintern angetan. Zu sehen in einer britischen Talkshow in der Daniel und auch Russell zu Gast waren.
Die Show lief Ende Nov. 2007.
Man konnte zwar sehen, dass das Jokes waren. Aber dem Daniel wurde backstage ganz anders zumute, als Russell ihn freundschaftlich umarmt und dabei Daniels Hintern abgrabschen will. Daniel hatte das erfolgreich abgewehrt.
Russell Brand als Q wäre bestimmt interessant. Solange es nicht so an den Haaren beigezogen wirkt, wie bei John Cleese.

Man konnte zwar sehen, dass das Jokes waren. Aber dem Daniel wurde backstage ganz anders zumute, als Russell ihn freundschaftlich umarmt und dabei Daniels Hintern abgrabschen will. Daniel hatte das erfolgreich abgewehrt.

Russell Brand als Q wäre bestimmt interessant. Solange es nicht so an den Haaren beigezogen wirkt, wie bei John Cleese.
64
Nachdem ich gestern Nacht mal wieder "Mary Shelleys Frankenstein" von 1994 gesehen habe ist mir John Cleese mal so richtig positiv in einer ernsten Rolle aufgefallen!
Wenn er Q so geil spielt wie Waldmann in "Frankenstein", dann hat er meinen Segen auch bei Craig als Q weiter zu machen!
Wenn er Q so geil spielt wie Waldmann in "Frankenstein", dann hat er meinen Segen auch bei Craig als Q weiter zu machen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
65
Kannst du dich noch dran erinnern, in welcher Show das war?Daniel_Craig hat geschrieben:@Russell Brand
Dann muss sich Daniel vor dem in Acht nehmen. Denn Russell ist doch ziemlich von Daniels Hintern angetan. Zu sehen in einer britischen Talkshow in der Daniel und auch Russell zu Gast waren.
Die Show lief Ende Nov. 2007.
Man konnte zwar sehen, dass das Jokes waren. Aber dem Daniel wurde backstage ganz anders zumute, als Russell ihn freundschaftlich umarmt und dabei Daniels Hintern abgrabschen will. Daniel hatte das erfolgreich abgewehrt.![]()
MfG
Samedi
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
66
Wenn ich dan den John-Cleese-Q aus DAD zurückdenke, rollen sich einem die Fußnägel auf.
Dann wäre Russell Brand doch eine bessere Alternative.

Nur müssten die sich was wegen Russells Haar einfallen lassen. So wäre er doch zu hipp als Waffenmeister.
@Samedi
Friday Night with Jonathan Ross
Habe die Aufnahme von jemanden aus England erhalten.

Dann wäre Russell Brand doch eine bessere Alternative.

Nur müssten die sich was wegen Russells Haar einfallen lassen. So wäre er doch zu hipp als Waffenmeister.

@Samedi
Friday Night with Jonathan Ross
Habe die Aufnahme von jemanden aus England erhalten.

69
Dem können sie doch die Haare zu einem schönen Pferdeschwanz zusammenbinden.chief hat geschrieben:Der sieht aus wie ein Bombenleger ... und Q ist doch eher ein Bombenbauer....*duckundwech*

Aber genial war, wie die Beiden in der Show miteinander umgegangen sind.

Schaue mir die Aufzeichnung immer wieder gerne an.

@UNIVERSAL EXPORTS
Sie sollen nicht einen Russell Brand nehmen, sondern den langhaarigen Komiker auf dem Bild.

@Amy Winehouse
Die hat sich durch ihre Drogeneskapaden und Sauftouren selbst aufs Abstellgleis geschoben.
Als Produzent sollte man schon drauf achten, dass auch die Sänger eine reine Weste haben. Denn dank der Yellow-Press wird ja gerne einiges verdreht. Und DAS wollten sie damit verhindern, als sie Amy einen Korb gegeben haben...
70
Am Aussehen kann es nicht gelegen haben. Sonst hätten sie wohl kaum Jack White genommen.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Einen Russel Brand würden die Produzenten nicht nehmen, vermute ich. Aus dem gleichen Grund, warum Amy Winehouse nicht das Titellied singen durfte.

MfG
Samedi
#London2025